Cover des Buches Gnade deiner Seele (ISBN: 9783442477159)
Flocke09s avatar
Rezension zu Gnade deiner Seele von Lisa Unger

Vermisst!

von Flocke09 vor 10 Jahren

Flocke09s avatar
Flocke09vor 10 Jahren

Jones Cooper, Expolizist im Ruhestand, weiß nichts mit seiner neu gewonnenen Zeit anzufangen. In der beschaulichen Kleinstadt The Hollows ist er der nette Nachbar und gießt Blumen bzw. füttert Tiere bei verreisten Familien. Doch die Langeweile plagt ihn. So kommt es ihm ganz gelegen, dass man ihm um Mithilfe bittet in einem alten Fall. Die 30- jährige Mutter Marla Holt verschwindet damals spurlos. Alle Ermittlungen verlaufen im Sande und der Ehemann behauptet sie sei mit einem anderen durchgebrannt. Nach 25 Jahren kommt nun langsam Licht ins Dunkle. Jetzt nach dem Tod ihres Ehemannes versucht ihr Sohn Michael Licht in den Fall zu bringen. Da ahnt er aber noch nicht wie tief er mit involviert ist.

Ein spannender Thriller mit vielen verschiedenen Teilsträngen und noch mehr Personen. Für meinen Geschmack etwas viele Beteiligte und somit schon leicht unübersichtlich.