Cover des Buches Wer Böses in sich trägt (ISBN: 9783442480920)
sabrinchens avatar
Rezension zu Wer Böses in sich trägt von Lisa Unger

von sabrinchen vor 9 Jahren

Kurzmeinung: sehr psychisch und überraschend. unerwartete Wendung am Ende. spannender Thriller mit interessanten Plot

sabrinchens avatar
sabrinchenvor 9 Jahren
Wer Böses in sich trägt von Lisa Unger hat ein wunderschönes Cover und ist im Goldmann-Verlag erschienen.

Der Schreibstil ist fesselnd und gut verständlich.
Zwar hatte ich Anlaufschwierigkeiten in die Geschichte zu finden aber trotzdem freue ich mich das ich da drangeblieben bin.
Ich hatte zwar schnell den Täter identifiziert bzw. konnte mir denken wer es war und hatte damit auch recht.

Hauptperson ist Lana , Studentin mit einem Geheimnis, sie ist Babysitterin von Luke der mit 11 Jahren einen hohen IQ aufweist, aber auch selbstzerstörische Züge an sich hat.
Das Buch wird aus Lanas Sicht erzählt.

Es gab im Plot viele Fragen die mich an der Handlung gehalten haben.
Die Handlung war spannend und geheimnisvoll und baute sich immer mehr auf bis zur dramatischen Wende die nicht vorhersehbar war.
Es wird mit der Psychlogie gespielt , kann überraschen und klärt am Ende alles gut auf.
Das liess mich mit dem Buch versöhnt zurück.

Daher vergebe ich gute 4 Sterne.