Die Wünsche meiner Schwestern

Die Wünsche meiner Schwestern

Positiv (31):
MelE
vor 5 Jahren

Magisches Familiendrama, welches erst nach und nach seine Schönheit entfaltet.

Kritisch (10):
vor 4 Jahren

Irgendwie kommt keinerlei Spannung auf und die Geschichte plätschert sehr langweilig vor sich hin.

Inhaltsangabe zu "Die Wünsche meiner Schwestern"

Der Tod ihrer Tante führt die Schwestern Aubrey, Bitty und Meggie nach Jahren der Trennung wie der in der alten Strickerei von Tarrytown zusammen. Seit langer Zeit hüten die Frauen ihrer Familie hier ein magisches Geheimnis: Sie erfüllen den Menschen ihre sehnlichsten Wünsche, indem sie diese mit Wolle verweben. Während Bitty und Meggie das Haus verkaufen wollen, möchte Aubrey die Tradition fortführen. Ein Wunsch, der ins Wanken gerät, als sie sich zum ersten Mal verliebt – in Vic. Denn Wünsche haben ihren Preis, und manche erfordern Opfer.

Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:01.04.2015