Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Rütten & Loening Verlag ist gerade ein wunderbarer Roman erschienen. Lisa Van Allen erzählt in "Die Wünsche meiner Schwestern" eine magische Familiengeschichte. Mit ihrer Romantik und ihrer ganz besonderen Magie wird sie euch in ihren Bann ziehen und verzaubern. Probiert es doch selbst aus und werdet Testleser!

Mehr zum Inhalt:

Seit langer Zeit hüten die Frauen der Van Rippers das Geheimnis ihrer Magie – und die liegt im Stricken: Sie haben die Gabe, Wünsche wahr werden zu lassen, indem sie diese mit Wolle verweben. Nur gemeinsam können die drei Schwestern Aubrey, Bitty und Meggie diese Familientradition bewahren, aber allein Aubrey ist dazu gewillt. Und auch sie beginnt zu zweifeln, als sie sich in Vic verliebt. Doch welche Wünsche machen uns glücklich, wenn sie sich erfüllen?

--> Leseprobe

Werdet Testleser und lasst euch in die Welt der Strickens und Wünschens entführen. "Die Wünsche meiner Schwestern" ist ein Roman, in den es sich lohnt ganz tief einzutauchen und sich mitreißen zu lassen. Wir vergeben insgesamt 30 Exemplare des Buches - hiervorn sind 10 für Blogger reserviert. Sofern ihr einen Blog habt, postet bitte zusätzlich den Link in eurer Bewerbung.

Wenn ihr euch bewerben möchtet*, dann beantwortet noch bis zum 1. September 2013 die folgende Frage und haltet mit etwas Glück schon bald dieses schöne Buch in den Händen:

Stellt euch vor, ihr könntet euch von den Schwestern im Buch ein Kleidungsstück stricken lassen. Für was würdet ihr euch entscheiden und welchen Wunsch würdet ihr euch dadurch gern erfüllen?

* Im Gewinnfall gehören eine zeitnahe Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie das abschließende Schreiben einer Rezension dazu.

Autor: Lisa Van Allen
Buch: Die Wünsche meiner Schwestern

RosaSarah

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hei ich möchte mich gerne für das Buch bewerben das Cover sieht toll aus die Inhaltsangabe klingt auch spannend. Das Kleidungsstück würde ich ein Kleid nehemn. Ich würde mir wünschen das ich immer weiter wünschen kann. danke LG

Aleena

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde hier eindeutig eine schöne kuschlige Strickjacke wählen und damit würde ich mir wünschen,das man unsichtbar wird,wenn man sie trägt.Auch friert man in der Jacke nie,egal wie kalt es ist.

Ich würde sehr gern mitlesen darum bewerbe ich mich mit meinen Blog.

Liebe Grüße Aleena

Jasmin88

Beitrag einblenden

Hier kommt nun auch meine Rezension:
Leider bin ich mit dem Buch nicht so richtig warm geworden. Daher hat meine Rezi auch so lange auf sich warten lassen.
Trotzdem danke, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte!
Die Rezi erscheint in Kürze auch noch auf meinem Blog und ich werde sie im Internet streuen...
Liebe Grüße,
Jasmin

Jasmin88

@RoteZora

Ging mir ganz genau wie dir (siehe meine Rezi)...

vor 4 Jahren

Vorstellungsrunde - wer liest mit?

Sorry für meine späte Teilnahme an der Leserunde! War durch eigene und Kinder kranksein verhindert, zeitnah mitzulesen :( Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen.

Meine Name ist Chahidat, bin 32 Jahre alt und zur Zeit Vollzeitmama :)

Dies ist meine erste Leserunde bei lovelybooks, und ich muss ehrlich sagen, ich bin schon etwas nervös.

Werd gleich heute mit dem Lesen anfangen.

Lieben gruß

vor 4 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Das Cover gefällt mir gut, sagt aber mir aber auf den ersten Blick nicht unbedingt worum es in dem Buch geht. Da die Familie van Rippers die Gabe haben, Wünsche wahr werden zu lassen, indem sie sie mit Wolle verweben, fehlt mir doch das Magische im Cover.

Da gefällt mir die englische Ausgabe doch um einiges besser!

sarahsuperwoman

Beitrag einblenden

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die tolle Leserunde bedanken und für die Bereitstellung des Buchs!

Hier sind meine Links zur Rezension:

Das Buch wurde auch auf Amazon, Thalia und Weltbild veröffentlicht.

vor 4 Jahren

Teil 1: Anfang - Kapitel 6 (S. 86)

Der erste Teil ist fertig gelesen. Muss gestehen, das ich relativ schwer in die Geschichte gefunden habe.

Doch langsam gewinnt, durch Nessa's Erscheinen und Neugierde, die Geschichte an spannung für mich!

Bin gespannt wie es weitergeht!

Rezensionen / Fazit

hier meine Rezension, leider verspätet. Danke nochmal, das ich mitlesen durfte!