Lisa Wilz Mit Bewegung durch den Tag

Inhaltsangabe zu „Mit Bewegung durch den Tag“ von Lisa Wilz

Gesund und fit bleiben bis ins hohe Alter:
Wer möchte sich diesen Wunschtraum nicht erfüllen. Der Ratgeber „Mit Bewegung durch den Tag“ enthält 21 illustrierte Anleitungen für kleine, aber effektive Übungen, die Sie ohne Mühe und Zeitaufwand in Ihren täglichen Ablauf einflechten können. Davon profitieren Frauen und Männer jeden Alters gleichermaßen.
Lisa Wilz hat am Sportinstitut in Wien studiert und langjährige Erfahrung als Kursleiterin
für Gymnastik. Fachkundig und mit Spaß und Leichtigkeit vermittelt sie wirkungsvolle Fitmacher für ein rundum gutes Körpergefühl und frische Begeglichkeit - jeden Tag. Die in diesem Buch aufgeführten Übungen wurden bereits vielmals getestet.

Anstand ist mehr als ein Wort, nämlich eine Haltung.

seschat

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog