Cover des Buches Der Ruf des Meeres (ISBN: 9783868276671)

Leserunde zu "Der Ruf des Meeres" von Lisa Wingate

Plauderecke

Arwen10s avatar
Arwen10vor 7 Jahren
Diese Leserunde findet mit Lesern statt, die wenigstens eins der Vorgängerbände kennen. Es gibt keine Bücher zu gewinnen, weil die Leser schon feststehen. Man kann sich aber sehr gerne mit eigenem Exemplar anschließen. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Lisa Wingate Der Ruf des Meeres

Zum Inhalt:

Die erfolgreiche Restaurantbesitzerin Whitney steht völlig unerwartet vor dem Ruin. Da kommt es ihr gerade recht, dass sie von ihrer Mutter ein altes Hotel am Atlantik gererbt hat. Vielleicht lässt es sich ja noch zu Geld machen? Doch ihre Sondierungsreise nach Roanoke Island stellt Whitney vor ungeahnte Schwierigkeiten: Sie muss sich nicht nur mit ihrem Stiefvater auseinandersetzen, der für sie lange ein Fremder war, sondern auch noch mit Mark, der in dem historischen Gebäude einen Surfshop betreibt und von ihren Plänen alles andere als begeistert ist. Außerdem hält das alte Gemäuer für Whitney die eine oder andere rätselhafte Entdeckung bereit.
Während sie die Schätze sichtet, die das Hotel birgt, beginnt für sie eine Reise zu ungeahnten Familiengeheimnissen ...