Arwen10

Alle Bewerbungen

Auch im francke Verlag gibt es Nachschub für das Bücherregal. Gerade neu erschienen, gibt es hier eine besondere Geschichte. Ich danke dem francke Verlag für die Unterstützung der Leserunde.

Die Hüterin der Geschichten von Lisa Wingate

Zum Inhalt:

Jen Gibbs hat es geschafft: Sie hat sich aus einer kärglichen Kindheit in den Blue Ridge Mountains hochgearbeitet und ist nun Lektorin in einem renommierten Verlagshaus in New York. Eines Tages findet sie ein altes Manuskript auf ihrem Schreibtisch. Unweigerlich zieht sie die faszinierende, mysteriöse Liebesgeschichte um Sarra und Randolph, die sich am Ende des 19. Jahrhunderts in den Appalachen begegnen, in ihren Bann. Doch die Suche nach dem anonymen Autor führt Jen ausgerechnet an die Orte, die sie eigentlich zu vergessen versuchte ...

Eine geheimnisvolle Liebes- und Familiengeschichte auf zwei
Zeitebenen.

Zur Leseprobe:

Infos zur Autorin

Lisa Wingate arbeitet als Journalistin, Kolumnistin, Rednerin und Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen in Texas.

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 28. Juni 2016, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Nach 3 Tagen verfällt der Gewinn, wenn ich keine Rückmeldung erhalte.

Bitte beachtet, dass wir Gewinne  nur einmal pro Haushalt vergeben.

Autor: Lisa Wingate
Buch: Die Hüterin der Geschichten

Hortensia13

Alle Bewerbungen

Ich mag es sehr, wenn mehrere Geschichten zum Ende hin ein Gemeinsames ergeben und würde mich sehr über die Leserunde mit diesem Buch freuen.

maria61

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen. Die Idee ein Buch in dem Jetzt und in der Vergangenheit zu lesen, diese Art mag ich besonders. Man sucht ja immer irgendwie die Suche nach der eigenen Familienvergangenheit und wie es gewesen sein könnte. Diese Spannung ist immer interessant und ob es wahr ist oder man es nur so möchte, man wird es nie wirklich erfahren. Ich würde mich freuen mit zu diskutieren.

tinstamp

Kapitel 26 bis Ende
@Lainybelle

Hm...wie schade!

Traeumerin109

Hier auch meine Rezension:

Lainybelle

Meine Rezension ist auch fertig:

Bei Fancke und SCM muss sie noch freigeschaltet werden.

tinstamp

@Lainybelle

Hey, ich wusste gar nicht, dass du auch einen Blog hast. Bin jetzt Follower =)

gusaca

Kapitel 26 bis Ende
Beitrag einblenden

Mir gefällt das Ende eigentlich. Der Phantasie des LEsers wird noch Raum gelassen und die wesentlichen Punkte sind ja auch beantwortet worden.
Wobei ich natürlich gegen eine Fortsetzung nichts einzuwenden hätte.
Zwischen der letzten uns bekannten Begegnung des Vaters mit Jen und der Autorenlesung scheinen ja noch mehr Treffen stattgefunden zu haben.
Und die jüngere Schwester hat eine Mittlerrolle eingenommen.
So das der Vater eben diesen Brief weitergegeben hat. Zu eigenen Worten hat es dann noch nicht gereicht
Gut finde ich das die jüngere Schwester einen eigenen für sie gangbaren Weg findet unabhängig zu werden und trotzdem in der NÄhe der Familie zu bleiben, weil ihr das eben wichtig ist.
Bei Evan und JEn wird es wohl ohne uns LEser erst zu einer Annäherung kommen. Das finde ich schade. Auch über Hannahs REaktion darauf hätte ich gerne noch mehr erfahren.

gusaca

LEXI