LEXI

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich zu einer neuen Leserunde einladen.

Der Francke Verlag stellt 4 Exemplare des Romans „Firefly“ von Lisa Wingate zur Verfügung.

Vielen Dank an den Verlag für die Unterstützung der Leserunde!

Mallory Hale ist Juristin und arbeitet für einen führenden Kongressabgeordneten in Washington. Als ihr zufällig der Biochemiker Daniel Everson, alleinerziehender Vater eines kleinen Sohns, über den Weg läuft, ahnt sie nicht, wie schnell sie Washington der Liebe wegen den Rücken kehren wird. Nach einer Blitzhochzeit findet die frischgebackene kleine Familie ihr neues Zuhause am malerischen Moses Lake in Texas. Doch die Idylle trügt. Auf Firefly Island, einer verschlafenen kleinen Insel, verbirgt sich ein dunkles Geheimnis und schon bald ist Mallory froh über die Verbindungen, die sie noch nach Washington hat.

Leseprobe: https://www.francke-buch.de/leseproben.html

Falls ihr eines der 4 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 2. Juli 2015, 24 Uhr hier im Thread und beantwortet folgende Frage: „Was hältst du von Liebe auf den ersten Blick“ – bzw. hast du selber schon erlebt, dass du mit einem anderen Menschen sofort „auf einer Wellenlänge warst“?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ein Gewinn verpflichtet innerhalb von 4 Wochen zum Austausch in der LR mit den anderen Teilnehmern über alle Leseabschnitte sowie zur Veröffentlichung einer Rezension, die möglichst breit gestreut werden soll.
Bewerber mit privatem Profil sowie jene ohne Rezensionen werden nicht berücksichtigt.

Die Gewinner werden in der LR bekanntgegeben, es erfolgt keine Benachrichtigung per PN. Erfolgt innerhalb von 48 Stunden keine selbständige Übermittlung der Versandadresse per PN, wird neu ausgelost.
Fehlende Adressen werden nicht per PN eingefordert.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Lisa Wingate
Buch: Firefly Island

TochterAlice

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt spannend und ich würde gerne mitlesen. Bücher, in denen es um dunkle Geheimnisse eht, üben einen ausgesprochenen Reiz auf mich aus!

Ich selbst habe so eine bedingungslose Liebe auf den ersten Blick noch nicht erlebt, es hat eher langsamer angefangen und sich dann peu á peu entwickelt. Faszination auf den ersten Blick, das hat es auch bei mir schon gegeben, aber die hat sich auch durchaus schnell ins Gegenteil umgekehrt.

Seelensplitter

Moin!
Ja ich habe zwei Menschen in meinem leben gehabt, wo die Wellenlänge total zusammen passte.
Jedoch sind diese Freundschaften zerbrochen.

Das Geheimnis des Buches lockt mich,und ich brauch einfach mal etwas anderes zu lesen als immer nur Sachbücher im christlichen Bereich.

Sunrise11

Hier nun auch meine Rezension

Schade, ich hatte mir mehr von dem Buch versprochen.

Ich werde die Rezension noch bei Amazon und einigen anderen Portalen hochladen.

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte

Hallo!

Meine Rezi habe ich auch schon fertig.

Ich finde es auch sehr schade. Ich habe mir mehr von dem Buch erhofft. Aber na gut.

Ich danke ganz herzlich für das Buch. Vielen Dank, dass ich an der LR teilnehmen durfte. Hat mich echt gefreut. LG, Dominika

Kapitel 24 - Ende
Beitrag einblenden

Das Ende der Geschichte war echt spannend , aber sehr kurz. Ich finde, Lisa Wingate hätte mehr über das Verschwinden Jacks 2ten Frau und seinem Stiefsohn schreiben können, als über Mason. Das wäre viel interessanter. Über einen Mord oder so. Schade, aber na gut.

Sunrise11

Kapitel 24 - Ende

Dominika schreibt:

Ja, da kann ich dir nur zustimmen.

Ich hätte noch mehr über Daniels Arbeit erfahren? War das alles legale Forschungen usw?

vor 2 Jahren

Wie gefällt euch das Cover?

Mir gefällt es sehr gut. Es wirkt auf mich frisch, sommerlich und verspricht viel Spannung. Der Titel hat eine wunderschöne Schriftart. So leicht und schön geschwungen.

Smilla507

Amazon: