Libellenschwestern

Cover des Buches Libellenschwestern (ISBN: 9783734103773)

Positiv (147):
N
Nawie
vor 2 Monaten

Zu Recht ein Bestseller. Wahnsinnig tolle Geschichte, war fast traurig als ich am Ende ankam.

Kritisch (5):
datNicoles avatar
datNicole
vor einem Jahr

Tolle Geschichte, leider langatmig und klischeehaft umgesetzt. Mit den Protagonisten wurde ich gar nicht warm.

Inhaltsangabe zu "Libellenschwestern"

Eine Familie, vier Schwestern. Ein Unglück, das sie für immer trennt. Eine Liebe, die sie auf ewig eint.
Der bewegende SPIEGEL-Bestseller, inspiriert von einer wahren Geschichte.

Für Avery hat das Leben keine Geheimnisse. Bis sie auf May trifft. Die 90-Jährige erkennt ihr Libellenarmband, ein Erbstück, und besitzt auch ein Foto von Averys Großmutter. Was hat diese Frau mit ihrer Familie zu tun? Bald stößt Avery auf ein Geheimnis, das sie zurück in ein dunkles Kapitel der Geschichte führt … Memphis, 1939: Die junge Rill lebt mit ihren Eltern und Geschwistern in einem Hausboot auf dem Mississippi. Als die Kinder eines Tages allein sind, werden sie in ein Waisenhaus verschleppt. Rill hat ihren Eltern versprochen, auf ihre Geschwister aufzupassen. Ein Versprechen, das sie nicht brechen will, ihr aber mehr abverlangt, als sie geben kann …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2020 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:16.09.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 25.06.2020 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik