Lisa Wirth ABC lernen - Das ABC Malbuch der Tiere zum Lernen, Malen und Spaß haben

Inhaltsangabe zu „ABC lernen - Das ABC Malbuch der Tiere zum Lernen, Malen und Spaß haben“ von Lisa Wirth

Früh übt sich, wer ein Meister werden will!

Die Vorfreude auf den ersten Schultag ist kaum mehr zu ertragen.
Bereits seit Wochen freuen sich unsere Kleinen auf ihren großen Tag.

Mit diesem Malbuch können Sie Ihre Kinder optimal auf diesen wichtigen Lebensabschnitt vorbereiten. Spielerisch entdecken Ihre Kinder die bunte Welt des ABC und können ihrer Kreativität mit den liebevoll gestalteten Ausmalbildern freien Lauf lassen.

Dieses kindgerechte Malbuch bringt Ihren Kindern nicht nur die ersten Grundlagen beim Lesen und Schreiben spielerisch näher, sondern ist auch bestens zur Einführung in die englische Sprache geeignet. Knifflige Rätsel in Kombination mit abwechslungsreichen Ausmalbildern machen einen ersten Ausflug in die Welt des Lesens und Schreibens kinderleicht.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops