Lisa Wirth , Tanja Krüger Malbuch Erwachsene Entspannung: The Inspired Life

Inhaltsangabe zu „Malbuch Erwachsene Entspannung: The Inspired Life“ von Lisa Wirth

Du bist die Quelle Deiner Lösung und Heilung.
Du musst es Dir nur Wert sein und es Dir selbst erlauben.

Mit diesen einfachen Grundsätzen erschafft die renommierte Heilpraktikerin für Psychotherapie und System-Kinesiologischer Coach Tanja Krüger in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Lisa Wirth ein einmaliges Buch, welches Sie darin unterstützen wird, Ihr größtes Potenzial auf allen Ebenen zu entfalten.

Die nie da gewesene Kombination aus Chakra Lehr- und Malbuch entführt Sie auf eine spirituelle Reise in sich selbst und durch verschiedene Chakras.

Legen Sie ihren Fokus immer mehr auf die positiven Dinge des Lebens und machen Sie dadurch jeden Tag die Welt ein klein wenig bunter.

Stay inspired!

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion