Lisa Wirth Malbuch Kinder: Die Zauberwald Safari

Inhaltsangabe zu „Malbuch Kinder: Die Zauberwald Safari“ von Lisa Wirth

Hallo, schön, dass Du hier bist. Dieses Mal habe ich mir etwas Besonderes für Dich ausgedacht. Wir machen eine kleine Safari durch den Zauberwald einen der schönsten Orte in der Buntwelt. Ich möchte Dir dort all meine Freunde aus dem Wald vorstellen. Hier neben mir sind sitzen schon Fred, Fifi und Fips die werden uns heute auch begleiten. Für unsere Zauberwaldbewohner ist nichts schlimmer als Langeweile und Farblosigkeit. Doch leider müssen auch sie seit dem starken Regen damit leben. Ich hoffe, Du kannst uns helfen, im Zauberwald wieder für mehr Fröhlichkeit und Farbe zu sorgen. Los geht's zur Tour durch den Zauberwald! Viel Spass!

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha