Lisa Wirth Terminplaner, Wochenplaner, Terminkalender 2018, DIN A5 Wochenkalender und Taschenplaner mit Extra-Seiten für Geburtstage, ToDo Liste, Notizen.

Inhaltsangabe zu „Terminplaner, Wochenplaner, Terminkalender 2018, DIN A5 Wochenkalender und Taschenplaner mit Extra-Seiten für Geburtstage, ToDo Liste, Notizen.“ von Lisa Wirth

Hochwertiger Terminkalender inklusive passenden Stickern/Aufklebern, geliefert in hochwertigem Karton/Box.
Schöner Terminplaner im DIN A5-Format in rosa mit Spiralbindung. Ohne festes Datum für 365 Tage/52 Kalenderwochen, damit du jederzeit mit deinem Wochenplaner und Terminkalender starten kannst. Eine ganze Woche im Überblick auf einer Doppelseite, inklusive wöchentlicher ToDo-Liste und 12x (alle 4 Wochen) 1 Doppelseite Notizen für die Monatsplanung.
Passend als Terminplaner, Wochenplaner, Terminkalender 2018, DIN A5 Wochenkalender, Taschenplaner mit ToDo-Liste.

Die Innenseiten sind ebenfalls in rosa gestaltet und aus hochwertigem, stabilem Papier, sodass nichts durchscheint. Inklusive 1 Bogen Sticker in rosa/pink. Die Lieferung erfolgt in einer wunderschönen, farblich passenden Schachtel, perfekt zum Verschenken. Stay Inspired by Lisa Wirth

Der perfekte Kalender, um dich für deine Wochenplanung zu motivieren!

Die Vorder- und Rückseite ist mit einem speziellen Lack beschichtet, damit man möglichst lange Freude am Kalender hat. Deshalb können die Vorder- und Rückseite nur mit Kugelschreiber beschriftet werden. Faserstifte, etc. haften nicht richtig und können verschmieren.

Eigenschaften:
Format: DIN A5
Inhalt: 1 Doppelseite Geburtstag, 52 Doppelseiten Wochenübersicht, 12 Doppelseiten Notizen
Lieferumfang: 1 Terminkalender, 1 Bogen Aufkleber/Sticker
Lieferung erfolgt im passenden, hochwertigen Karton/Box, ideal zum Verschenken und Sammeln.