Lisa Wirth Weihnachtsgeschenke für Kinder

Inhaltsangabe zu „Weihnachtsgeschenke für Kinder“ von Lisa Wirth

Weihnachten – die schönste Zeit des Jahres Zeit mit der Familie, der Duft von Plätzchen, ein prachtvoll geschmückter Weihnachtsbaum, leuchtende Kinderaugen. Wäre da nicht der alljährliche Weihnachtsstress. Volle Kaufhäuser, ausverkaufte Regale und die alljährliche Frage: WAS SCHENKE ICH? Machen Sie Ihren Kindern ein unvergessliches Geschenk und schenken Sie KREATIVITÄT. Die liebevoll zusammengestellte Geschenkbox enthält Ausmalbücher: Das große Malbuch für kleine kreative Kreativität fördern, Stärken entdecken - Dieses Malbuch entführt ihre Kinder in eine phantasievolle bunte Welt. Malbuch Kinder: Die Zauberwald Safari Kindgerechte Vorlagen mit denen jedes Kind zum Entdecker wird Malstifte Holzmalstifte Wachsmalstifte Hörbuch CD's: Gebrüder Grimm - Hänsel & Gretel Gebrüder Grimm - Frau Holle Die bekanntesten Märchen der Gebrüder Grimm kindgerecht erzählt. Kuscheltier Kreativität ist die Wiege des Erfolgs, sie entsteht nicht durch das Erfüllen von Vorgaben sondern durch das eigenständige versuchen. Fördern Sie ihre Kinder diese Gabe weiterzuentwickeln. Schenken Sie Kreativität!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller