Lisa Wohlgemuth Dusch dich zum Superstar

Inhaltsangabe zu „Dusch dich zum Superstar“ von Lisa Wohlgemuth

Singen hält fit, macht Spaß – und übt sich nirgends besser als unter der Dusche.
Popsängerin Lisa Wohlgemuth holte Platz 2 in der RTL-Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Mit ihren frisch-frechen Tipps wird jeder ein Star.

Diesen Ratgeber kannst du bequem unter der Dusche lesen. Garantiert wasserfest, randvoll mit Tipps und Tricks und gelesen in 15 Minuten – so lange, wie du für einmal Duschen brauchst.

Technische Details:

Super lustiges kleines Büchlein

— lenicool11

super Idee, auch zum Verschenken

— Booky-72

Originelle Idee und sympathischer Inhalt.

— Sternenlicht_

Mit DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth singen lernen.

— TiniSpeechless

Für Duschfans und Lesemuffel, in garantiert 15 min gelesen ;) Dann muß nur noch der Plattenvertrag kommen.....

— danielamariaursula

Lustig! Innerhalb von 15 Min. fertig gelesen...

— BF4711

Ein Buch für die ganze Familie

— Diana182

lenicool11

Inhalt Singen hält fit, macht Spaß - und übt sich nirgends besser als unter der Dusche. Popsängerin Lisa Wohlgemuth holte Platz 2 in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Mit ihren frisch-frechen Tipps wird jeder ein Star. Diesen Ratgeber kannst du bequem unter der Dusche lesen. Garantiert wasserfest, randvoll mit Tipps und Tricks und gelesen in 15 Minuten - so lange, wie du für einmal Duschen brauchst. Technische Details: Badebuch/Duschbuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten. Meine Meinung Super witziges toll geschriebenes kleine Büchlein was unter der Dusche echt spaß macht. Coole Tipps die einen auch zum lachen bringen.

• Leserunde zu "Dusch dich zum Superstar" von Lisa Wohlgemuth

Wannenbuch_Verlag

Singst du manchmal unter der Dusche? Singen macht Spaß und ist noch dazu gut für die Gesundheit. Jeder vierte Deutsche tut es. Popsängerin Lisa Wohlgemuth stand bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne und kam ins Finale. Jetzt heißt es "Dusch dich zum Superstar" - denn ihr Bühnenwissen gibt Lisa nun weiter. Sie hat ein wasserfestes für die Dusche taugliches Büchlein mit eben diesem Titel verfasst. Darin erfahrt ihr, wie man zum Superstar im Hahnumdrehen wird. Ein witziger Ratgeber für alle, die gern singen - und duschen. Mehr über das Duschbuch von Lisa Wohlgemuth findet ihr auf unserer Verlagsseite. Du möchtest an dieser Leserunde teilnehmen und das Büchlein unter der Dusche testen? Nenne uns einfach einen Song, den man wunderbar unter der Dusche singen kann! Unsere Vorschläge: "Purple Rain" oder "It´s raining men". Es gibt aber noch viel mehr. Wir sind gespannt auf eure Ideen. Wir stellen 15 Exemplare zur Verfügung. Wer sich für eines der Duschbücher interessiert, sollte sich bis zum 2. Dezember 2015 melden. Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (im eigenen Blog, bei Amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank vorab! Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Der Verlag Edition Wannenbuch nimmt an der Leserunde teil. Falls ihr Fragen an die Autorin habt, leiten wir sie gern weiter. Viel Spaß!

• Jetzt kann jeder Superstar werden

Booky-72

30. December 2015 um 14:17

Mit den kleinen Tricks und Kniffen, die Lisa
    Wohlgemuth hier beschreibt, kann sich jeder zum Superstar duschen.

Prima in diesem Wannenbuch dargestellt, mit den
    einfachsten Hilfsmitteln, wie z. B. die Shampooflasche als Mikro oder
    Ähnlichem.

Ich hab´s probiert - gut Superstar bin ich
    "noch" nicht, aber ein bisschen so fühlen kann man sich sofort und
    was nicht ist...

• Ein tolles Buch für die Dusche

Diana182

Das Cover sowie auch das Buch an sich fallen sofort ins Auge. Ein Buch was man auch problemlos mit ins Badezimmer nehmen kann… Nichts neues, werden die einen jetzt denken, denn dass man als Vielleser auch mal ein Buch mit in die Badewanne nimmt, ist ja auch klar. Aber ein Buch für die Dusche???  Richtig! Dieses Buch besteht aus 6 gummierten Seiten, die auch mal nass werden können – so steht dem Sing- und Lesevergnügen auch unter der Dusche nichts mehr im Wege. Das Buch ist sehr robust und wurde von meinem Sohn (1,5 Jahre alt) schon intensiv getestet und benutzt. Auch jetzt ist es noch in einem super Zustand. Der kleine Mann freut sich jeden Abend aufs Neue, wenn er sein „Badebuch“ anschauen darf. Ansonsten handelt es sich eher um ein Scherz-Geschenk für begeisterte Duschsänger oder Fans von Lisa Wohlgemuth. Denn nach den versprochenen 15 Minuten hat man das Buch gelesen und kann fröhlich weiter trällern…Nun hoffentlich ein bisschen besser;) Vielleicht wäre ein entsprechende Halterung oder ein nachfüllbarer Duschgelspender eine sinnvolle Erweiterungsidee…

• Ein Wannenbuch für Erwachsene.

Sternenlicht_

21. December 2015 um 19:31

Inhalt: Lisa Wohlgemuth verrät dem Leser in diesem kompakten Wannenbuch Tipps und Tricks zum Singen in der Badewanne. Meinung: Dieses Wannenbuch für Erwachsene, für mich das erste seines Arts, ist eine originelle Idee, die mir sehr gut gefällt. Das Buch eignet sich gut als Geschenk für Bade- und Singwütige. Der Inhalt ist kurz und kompakt und äußerst sympathisch geschrieben. Die Lesezeit beträgt ca. 15 Minuten, also genug Zeit für ein Entspannungsbad. Wie der Name schon sagt, ist dieses Buch wasserfest und kann auch nass verwendet werden, ohne dass das Buch Schaden nimmt. Also greif zu und mache deinen Liebsten eine Freude mit diesem niedlichen Büchlein.

• It's raining books - Hallelujah!

TiniSpeechless

21. December 2015 um 09:18

Inhalt: DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth beschreibt in ihrem Duschbuch, wie jeder Möchtegernsänger in nur 15 Minuten zu einem kleinen Superstar wird - natürlich mit einem Augenzwinkern. Persönliche Meinung: Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, da ich Lisas Werdegang seit DSDS mehr oder weniger regelmäßig verfolgt habe. Ihr Duschbuch ist handlich, gut verarbeitet, definitiv wasserfest und auch informativ. Der Leser bekommt in nur 15 Minuten kleine Stimmübungen, interessante Fakten und Tipps & Tricks für die ultimative Gesangskarriere unter der Dusche. Ich hätte mir noch einen Saugnapf am Buch gewünscht, da man ja unter Dusche auch immer eine Hand zum Shampoonieren oder rasieren braucht. Fazit: Ich finde, das Buch ist eine gute Geschenkidee für Gesangsbegeisterte. Der Preis ist echt fair und die Idee sehr gelungen. Ich werde sicher auch noch ein anderes Buch des Wannenbuch Verlags bestellen. Dort gibt es nämlich noch weitere Exemplare vom Krimi bis zum Liebesroman für die Wanne.

xxlxsa

Klappentext: Singen hält fit, macht Spaß - und übt sich nirgends besser als unter der Dusche. Popsängerin Lisa Wohlgemuth holte Platz 2 in der RTL-Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Mit ihren frisch-frechen Tipps wird jeder ein Star. Diesen Ratgeber kannst du bequem unter der Dusche lesen. Garantiert wasserfest, randvoll mit Tipps und Tricks und gelesen in 15 Minuten - so lange, wie du für einmal Duschen brauchst. Technische Details: Badebuch/Duschbuch, 8 Seiten, vierfarbiger Offset-Druck auf EVA-Folie (0,18 mm dick), 4 mm Schaumstoff zwischen den einzelnen hitzeverschweißten Seiten. Eigene Meinung: Auch ich kannte Lisa Wohlgemuth aus der Castingshow DSDS und war natürlich gespannt auf das kleine Duschbüchlein. Als das Buch dann ankam, war ich echt überrascht. Es war echt niedlich und erinnerte mich an die kleinen Bücher aus meiner Kindheit. Das Buch ist in 7 kleine Schritte unterteilt und lässt sich tatsächlich in 15 Minuten lesen. Fazit: Auch wenn ich nicht die beste Sängerin bin, fande ich das Buch echt interessant und süß. Es ist super als Geschenk für Lisa Wohlgemuth Fans geeignet :)

Wannenbuch_Verlag

19. December 2015 um 13:08
  • witziges Gimmick-Buch zum Verschenken und Selberlesen

danielamariaursula

18. December 2015 um 21:10

Dieses Buch liest sich garantiert in 15 min. Allerdings brauche ich nicht solange zum Duschen. Aber ich Dusche ja mehr als 1 mal im Monat..... Dieses Buch von der DSDS 2. aus Staffel (keine Ahnung, ich habe aufgehört zu zählen!) ermutigt zum Lesen unter Dusche (gäbe es doch mehr wasserfeste Bücher!) und zum Singen bis der Nachbar applaudiert oder buht.... Die Story ist mit einem Augenzwinkern, kurzweilig und gibt tatsächlich einige Tipps zum Singen, wie Lippenspannung und ähnliches. Wer einen Castingführer sucht ist hier fehl am Platz, wer aber einfach nur ein kleines locker flockig geschriebenes Mitbringsel für DSDS-Fans oder Dusch-Diven sucht ist hier genau richtig. Allerdings, sollte man ohne Brille lesen können, die Schrift ist sehr klein und wenn ich das Buch an die Nase halte, ist das Duschen recht schwierig.... Daher besser für die Badewanne geeignet..... Warum es keine 5 Sterne gibt? Es fehlt irgendwie der Saugnapf für die Duschwand, oder eine kleine Schwimmfigur, wie es unser Badewannenbuch von der kleinen Prinzessin hat. So ein kleines schwimmendes Mikro wäre bei dem Verkaufspreis von 5,- € noch drin, oder ein schwimmendes Krönchen ;)

• Super Geschenk!

BF4711

18. December 2015 um 13:58

Ideale Größe, um es mit in die Badewanne oder unter die Dusche zu nehmen. Das Material erinnert mich an die Spielbücher meines kleinen Sohnes ;-)
    Man kann es wirklich schnell durchlesen - es hält also, was es verspricht!
    Ich werde das Buch auf jeden Fall direkt noch mal kaufen und zu Weihnachten verschenken! Ist ein ideales Mitbringsel!!!

bine_2707

17. December 2015 um 16:00

Das kleine handliche Buch verspricht tolle Tipps für den Duschgesang, der eventuell sogar für die große Bühne reicht - und das in nur 15 Minuten Lesezeit. Perfekt also für die Badewanne und nicht zu lang, um nachher im kalten Wasser weiter lesen zu müssen.... Der erste Eindruck hat direkt Erinnerungen aus meiner Kindheit hervorgerufen. Früher hatten wir nämlich ein ähnliches Buch aus Plastik, dass wattiert war und wir immer überall mit hinnehmen konnten und sogar den Sandkasten-Test bestand. Das gefällt mir richtig gut. Der Text ist leicht verständlich. Das Buch umfasst 7 Tipps wie es mit dem perfekten Gesang klappt. Auch wenn ich keine große Gesangskarriere anstrebe fand ich es schön aufgemacht und sehr interessant. Dafür vergebe ich 4 Sterne!

• niedliches Dusch-Büchlein

Mrs. Dalloway

Lisa Wohlgemuth kennt man als Kandidatin der Castingshow DSDS und nun hat sie ein Büchlein geschrieben, Das Buch hat 6 Seiten und kann mit ins Wasser genommen werden. Es ist in 7 kleine Schritte unterteilt, in der Lisa den Lesern Tipps fürs Singen unter der Dusche gibt. Ich finde die Idee mit den Wannbüchern sehr innovativ und goldig, das kannte ich bisher nur von Kinderbüchern. Wie auf dem Cover versprochen war das Buch auch wirklich in weniger als 15 Minuten ausgelesen. Ich empfehle es eher als Gag-Geschenk für Hobbysänger als für sich selbst, denn wenn man es einmal gelesen hat, kennt man den Inhalt eigentlich.

Mrs. Dalloway

11. December 2015 um 20:42
    Wannenbuch_Verlag schreibt Du hast hoffentlich auch laut geträllert unter deiner Dusche???

Klaaar ;)