Alle Bewerbungen

Singst du manchmal unter der Dusche? Singen macht Spaß und ist noch dazu gut für die Gesundheit. Jeder vierte Deutsche tut es.

Popsängerin Lisa Wohlgemuth stand bei der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf der Bühne und kam ins Finale. Jetzt heißt es "Dusch dich zum Superstar" - denn ihr Bühnenwissen gibt Lisa nun weiter. Sie hat ein wasserfestes für die Dusche taugliches Büchlein mit eben diesem Titel verfasst. Darin erfahrt ihr, wie man zum Superstar im Hahnumdrehen wird. Ein witziger Ratgeber für alle, die gern singen - und duschen.

Mehr über das Duschbuch von Lisa Wohlgemuth findet ihr auf unserer Verlagsseite.

Du möchtest an dieser Leserunde teilnehmen und das Büchlein unter der Dusche testen? Nenne uns einfach einen Song, den man wunderbar unter der Dusche singen kann! Unsere Vorschläge: "Purple Rain" oder "It´s raining men". Es gibt aber noch viel mehr. Wir sind gespannt auf eure Ideen.

Wir stellen 15 Exemplare zur Verfügung. Wer sich für eines der Duschbücher interessiert, sollte sich bis zum 2. Dezember 2015 melden.

Die Gewinner sind gebeten, im Anschluss an die Runde ihre Rezensionen hier bei lovelybooks und auch auf weiteren Foren (im eigenen Blog, bei Amazon etc.) zu verfassen und uns diese gern zu mailen. Vielen Dank vorab!

Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gern zur Verfügung. Der Verlag Edition Wannenbuch nimmt an der Leserunde teil. Falls ihr Fragen an die Autorin habt, leiten wir sie gern weiter. Viel Spaß!

Autor: Lisa Wohlgemuth
Buch: Dusch dich zum Superstar
2 Fotos

xxlxsa

Alle Bewerbungen

Das hört sich doch mal lustig an! Ich denke unter der Dusche würde ich den Song Carlifornia Girls singen, da der Song einfach gute Laune verbreitet und er zu meinen lieblings Liedern zählt.
Gerne würde ich eins der Duschbücher testen :)

lenicool11

Alle Bewerbungen

Das hört sich super lustig an und deswegen versuch ich mal mein glück under der dusche kann man eigentlich alles gut singen. Ich singe am liebsten Deutsche Lieder und das natürlich auch unter der dusche (aber nur wenn ich allein bin ich kann nehmlich nicht singen). Am besten unter der dusche geht Das ist dir Perfekte Welle von Juli

Fragen an die Autorin Lisa Wohlgemuth und an den Verlag
@BF4711

Das Duschbuch ist das erste seiner Art - aber es gibt jede Menge weitere wasserfeste Bücher für die Badewanne. (Man kann die selbstverständlich auch unter der Dusche lesen. Aber: In der Wanne sind die noch gemütlicher.) :-) Unser Verlag hat sich auf diese wasserfesten Büchlein spezialisiert. Und mittlerweile gibt es Badewannenbücher vom Krimi bis zum Liebesroman, mit Fitness-, Yoga- oder Gehirnjogging-Übungen, selbst mit "Goethe erotisch" oder als Liebesroman. Wer gern in der Wanne liest und Angst um sein "richtiges" Buch hat, kann ersatzweise solch ein Wannenbuch mit ins Wasser nehmen. :-) (Alle Titel findest du unter www.wannenbuch.de)
LG

TiniSpeechless

vor 2 Jahren

Ich bin nach einem ausgedehnten Duschgang heute Morgen auch dazu gekommen, eine Rezension zu schreiben.

Mit Zähne putzen und Haarkur konnte ich das Buch auch in einem Zug lesen ;-)

Sternenlicht_

Hallo :)

Mein Buch ist inzwischen auch wohlbehalten angekommen ;) Ich hab das Buch auch sogleich gelesen. Hier meine Rezension (wortgleich nach Freischaltung auch auf Amazon):

Dankeschön! :) Ich habe mich sehr über das Buch gefreut. Es war mal etwas Anderes :)

@TiniSpeechless

Dankeschön für den Testbericht und LG vom Wannenbuch-Team :-)

@Sternenlicht_

Schön, wenn das Duschbüchlein so gut ankam. Danke auch dir für den schönen Testbeitrag und herzliche Grüße von unserem Team

Booky-72

vor 2 Jahren

Hier noch meine Rezi, danke, dass ich dabei sein durfte.

lenicool11

Meine Rezi
Danke für dieses echt tolle kleine büchlein