Cover des Buches Dusch dich zum Superstar (ISBN: 9783981598964)
TiniSpeechlesss avatar
Rezension zu Dusch dich zum Superstar von Lisa Wohlgemuth

It's raining books - Hallelujah!

von TiniSpeechless vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Mit DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth singen lernen.

TiniSpeechlesss avatar
TiniSpeechlessvor 8 Jahren
DSDS-Sternchen Lisa Wohlgemuth beschreibt in ihrem Duschbuch, wie jeder Möchtegernsänger in nur 15 Minuten zu einem kleinen Superstar wird - natürlich mit einem Augenzwinkern.

Persönliche Meinung:
Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, da ich Lisas Werdegang seit DSDS mehr oder weniger regelmäßig verfolgt habe. Ihr Duschbuch ist handlich, gut verarbeitet, definitiv wasserfest und auch informativ. Der Leser bekommt in nur 15 Minuten kleine Stimmübungen, interessante Fakten und Tipps & Tricks für die ultimative Gesangskarriere unter der Dusche.
Ich hätte mir noch einen Saugnapf am Buch gewünscht, da man ja unter Dusche auch immer eine Hand zum Shampoonieren oder rasieren braucht.

Fazit:
Ich finde, das Buch ist eine gute Geschenkidee für Gesangsbegeisterte. Der Preis ist echt fair und die Idee sehr gelungen. Ich werde sicher auch noch ein anderes Buch des Wannenbuch Verlags bestellen. Dort gibt es nämlich noch weitere Exemplare vom Krimi bis zum Liebesroman für die Wanne.