Lisa Yee BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH

Inhaltsangabe zu „BATGIRL auf der SUPER HERO HIGH“ von Lisa Yee

Großes Gemeinschaftsprojekt von Warner Brothers DC Entertainment, Mattel, Lego und Random House
Barbara Gordon ist superschlau, ein technisches Genie und vor allem eine supergute Freundin. Aber eine Superheldin? Das kann nicht sein ... Doch dann geschieht das Unglaubliche: Barbara Gordon wird – Batgirl! Und Batgirl ist die neueste Schülerin an der Super Hero High! Zusammen mit den mächtigsten Nachwuchs-Superheldinnen der Galaxie, darunter Wonder Woman, Super Girl und Bumble Bee muss Batgirl beweisen, welche Superkräfte in ihr schlummern.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer