Lisa Yee KATANA auf der SUPER HERO HIGH

Inhaltsangabe zu „KATANA auf der SUPER HERO HIGH“ von Lisa Yee

Ein neues Schuljahr auf der Super Hero High!
Katana und ihr magisches Schwert: diese Superheldin ist ein bisschen anders als ihre mächtigen Freundinnen an der Super Hero High. Neben ihren Aufgaben als Schülerin fühlt sich Katana auch dem Erbe ihrer Krieger-Ahnen verpflichtet. Eine unbekannte Macht hat ihr die Aufgabe übertragen, einhundert antike Samurai-Schwerter zu schützen. Doch warum ausgerechnet Katana – und was ist der Sinn dieser Aufgabe? Zusammen mit Wonder Woman und ihren anderen Freundinnen von der Super Hero High will Katana das Geheimnis lüften. Doch ein lange vergessener Verwandter schmiedet einen üblen Plan gegen Katanas Familie ...
Heldinnenhaft gelesen von Friederike Walke
(1 mp3-CD, Laufzeit: ca. 6h 15)

Eisdrachen und Feuerriesen

Eine schöne Piratengeschichte zum Mitfiebern

Sandra_Koenig

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Lilli Luck

otegami

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92

Nevermoor