Lisa Yee WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH

Inhaltsangabe zu „WONDER WOMAN auf der SUPER HERO HIGH“ von Lisa Yee

Willkommen in der Super Hero Highschool!Hier lernen die stärksten Teenager der Galaxie, was wahre Helden ausmacht!
Wonder Woman ist eine Prinzessin und Amazonen-Kriegerin. Doch an der Super Hero High-School kämpft sie nicht gegen fiese Superbösewichte, sondern vor allem mit neuen Trainingsmethoden, neuen Freundinnen (und Feindinnen) – und sie muss lernen, mit einigen peinlichen Niederlagen fertigzuwerden.
Spannend und mitreißend gelesen von Maria Koschny.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 5h 11)

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille