Baby & Solo

-Favola-s avatar
-Favola-
vor 3 Monaten

Die Geschichte ist ein Balanceakt zwischen Drama und Wohlfühlbuch und weiss durch Tiefe, Herz, Humor und viel Realität zu begeistern.

isipisis avatar
isipisi
vor einem Jahr

Ich gebe diesem Buch 5 Sterne allein schon aufgrund der Charaktere! Ich liebe liebe liebe sie - und die Story ist auch bewegend.

Lisabeth Posthuma über wahre Freundschaft, die auch die größten Geheimnisse verkraftet. Für Fans von John Green und Benedict Wells

Der Teilzeitjob in einer Videothek verspricht endlich den Neubeginn, den Joel so lange herbeigesehnt hat. Nach jahrelanger Therapie will er die Vergangenheit hinter sich lassen. Seine neue Stelle scheint perfekt dafür: Dort darf er sich sogar einen anderen Namen geben – „Solo“, wie aus seinem Lieblingsfilm Star Wars. Endlich ein unbeschriebenes Blatt sein. Er punktet bei den Kollegen mit Ratschlägen, die er sich von Motivationspostern borgt, und freundet sich mit der schlagfertigen Nicole alias „Baby“ an, die seine Filmliebe teilt. Doch zu einer Freundschaft gehört auch Offenheit, und Nicole ahnt, dass Joel etwas verschweigt. Er muss sich entscheiden: Gibt er mehr von sich preis – oder setzt er ihre Freundschaft aufs Spiel?

Ausgabe:Gebundenes Buch
Erscheinungsdatum:23.08.2021