Lisana Hartl Feuerfest

Inhaltsangabe zu „Feuerfest“ von Lisana Hartl

Feuerzauber

Die Autorin Lisana Hartl brennt für Lebensmittel aus Öko-Landwirtschaftsbetrieben, fürs Zeichnen – und fürs Kochen im Freien. „Feuerfest“ bietet daher mehr als übliche Grillbücher, die nur zeigen, was sich alles auf dem Rost brutzeln lässt. Hier werden auch jene gemütlichen Gerichte vorgestellt, die sich über offenem Feuer oder in der Glut sonst noch zubereiten lassen – ob Chili con Carne aus dem Feuerkessel oder gefüllte Süßkartoffeln. Dazu gibt es praktische Ideen für Beilagen und leckere Desserts zum Mitnehmen, die sich gut zuhause vorbereiten lassen. Tipps fürs perfekte Lagerfeuer zum Grillen oder nur zum Chillen runden das hübsch gestaltete Buch ab.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61