Lisann Palmer Ein Engel für Jules

Inhaltsangabe zu „Ein Engel für Jules“ von Lisann Palmer

Kann ein in tausend Splitter zerborstenes Herz wieder lernen zu lieben? Angelina ist ein Engel. Und Jules hat ein wirklich übles Problem. So gesehen ist es eine richtig gute Idee, dass der Große Boss einen Engel auf Jules ansetzt. Und Angelina ist die Beste. Sie löst Probleme wie am Fließband. Erfolgsquote: 99 %. Aber dieses Mal hat sie ein ganz mieses Gefühl. Sie ist die Falsche für diesen Job. Und doch hat sie keine Wahl. Schließlich geht es um Leben und Tod. Und so ganz nebenbei geht es um Liebe. Na ja, vielleicht nicht ganz nebenbei ... Ein gefühlvoller, lustiger und manchmal trauriger Liebesroman mit ein wenig Fantasy und ganz viel Liebe.

Stöbern in Liebesromane

Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt

Es hätte kitschig werden können, aber Dank der tollen Mhairi McFarlane ist ein wunderbarer Liebesroman daraus geworden!

Laurie8

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Eine schöne Geschichte mit unerwartet viel Tiefgang! <3 Wirklich empfehlenswert!

Sabriiina_K

Weihnachten in Briar Creek

Ein netter Abschluss aber die ersten 3 Bände fand ich besser

thiefladyXmysteriousKatha

Rising Storm - Schatten am Horizont

Eine Soap zum Lesen, wenn man es mag sicherlich ein Blick wert. :)

MarieV

Herzensräuber

Es hat großen Spass gemacht, Zola in die Welt der Herzensräuber zu begleiten

SteffiFee

Nothing Like Us (Upper East Side-Reihe 1)

Lebendiger Schreibstil mit Witz und Charme!

Dystopia-Bookworld