Last Haven – Tödliche Geheimnisse

Cover des Buches Last Haven – Tödliche Geheimnisse (ISBN: 9783492500098)

Sakle88s avatar
Sakle88
vor 2 Jahren

Eine spannende Dystopie, die erstaunlich realistisch ist. Ich kann mir ein solches Leben nicht vorstellen und doch ist es nicht so abwegig

Amy_Bells avatar
Amy_Bell
vor 2 Jahren

Ein gutes Debüt, dass eben auch das ist, ein Debüt, mit Stärken und Schwächen.

Inhaltsangabe zu "Last Haven – Tödliche Geheimnisse"

Ein dystopischer Roman voller Spannung und Gefühl - für die Fans von »Die Tribute von Panem«, »Maze Runner« und »Die Bestimmung«!

Nordamerika im Jahr 2335. Vor mehr als 200 Jahren wurde hier der Staat Last Haven als internationales Projekt zur Lösung der Überbevölkerung der Erde gegründet. Als einziger Ort auf der Welt bietet er Sicherheit und Lebensqualität – zumindest denjenigen, die ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Doch was passiert, wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist? Wie schnell es dazu kommen kann, erfährt die 18-jährige Aida am eigenen Leib, als sie sich bei einem Arbeitsunfall verletzt. Auf einmal steht sie selbst auf dem Prüfstand und muss ihren Wert unter Beweis stellen. Zum Glück gibt es da jemanden, der ihr bei ihrem Kampf um einen Platz in der Gesellschaft eng zur Seite steht. Denn Last Haven ist gnadenlos gegenüber allen, die dem Land auf der Tasche liegen...

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.01.2018

Verlag:Piper
    Erscheinungsdatum:12.01.2018

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Last Haven"