Last Haven – Tödliche GeheimnisseRoman

Taljas avatar
Talja
vor 8 Monaten

Super spannend, interessanter Plot und auch guter Schreibstil, bin gespannt wie es weiter geht.

Sakle88s avatar
Sakle88

Eine spannende Dystopie, die erstaunlich realistisch ist. Ich kann mir ein solches Leben nicht vorstellen und doch ist es nicht so abwegig

Ein dystopischer Roman voller Spannung und Gefühl - für die Fans von »Die Tribute von Panem«, »Maze Runner« und »Die Bestimmung«!

Nordamerika im Jahr 2335. Vor mehr als 200 Jahren wurde hier der Staat Last Haven als internationales Projekt zur Lösung der Überbevölkerung der Erde gegründet. Als einziger Ort auf der Welt bietet er Sicherheit und Lebensqualität – zumindest denjenigen, die ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten. Doch was passiert, wenn man dazu nicht mehr in der Lage ist? Wie schnell es dazu kommen kann, erfährt die 18-jährige Aida am eigenen Leib, als sie sich bei einem Arbeitsunfall verletzt. Auf einmal steht sie selbst auf dem Prüfstand und muss ihren Wert unter Beweis stellen. Zum Glück gibt es da jemanden, der ihr bei ihrem Kampf um einen Platz in der Gesellschaft eng zur Seite steht. Denn Last Haven ist gnadenlos gegenüber allen, die dem Land auf der Tasche liegen...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2018 bei Cihat Celik Wunderkind-Audiobooks erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:12.01.2018

Band 1 der Reihe "Last Haven"