Mit Disziplin zum Glück

Mit Disziplin zum Glück

Das neue Buch von Lisbeth Jerich erscheint am 3. Oktober 2018 mit dem Titel "Mit Disziplin zum Glück" als Softcover im Nymphenburger Verlag.

Inhaltsangabe zu "Mit Disziplin zum Glück"

Lisbeth Jerich kennt die Geheimnisse für mehr Zufriedenheit – und mit diesem Wissen kann jeder sein Leben aktiv gestalten und eine Aufwärtsspirale des Glücks in Gang setzen. Die Schlüssel dazu sind Faktoren, die jeder selbst beeinflussen kann: In ihrer langjährigen Forschungs- und Psychotherapeutentätigkeit hat die Autorin sieben Prinzipien herausgearbeitet, mit denen es gelingt, ein positives Denken zu verinnerlichen. Schritt für Schritt leitet sie ihre Leserinnen und Leser an, dem Leben aktiv eine neue Richtung zu geben und die eigene Entwicklung, Reifung und Gesundheit positiv zu fördern. So bekommt die persönliche Glücksspirale täglich neuen Schwung und sorgt für ein Lebensgefühl, das jede Mühe wert ist.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:03.10.2018