Lisbeth Ritter Lust und Leidenschaft auf Lanzarote

Inhaltsangabe zu „Lust und Leidenschaft auf Lanzarote“ von Lisbeth Ritter

Tauchen Sie ein in eine Welt aus prickelnder Lust, echter Leidenschaft und sinnlicher Erotik. Lassen Sie sich auf dieses Spiel ein.
Lassen Sie sich verführen!

Als Leserin sollten Sie spielerisches gegenseitiges Fesseln und Oralverkehr mögen. Dann wird Ihnen die Geschichte sowohl aufregende als auch erregende Momente schenken.
Viel Spaß!

Unter www.lisbeth-ritter.de finden Sie weitere Informationen.

Sie trifft einen Fremden.
Sie will ihn! Und er will sie!
Er denkt, er hätte alles im Griff. Aber bereits in der zweiten Nacht bringt sie ihn dazu, seine eigenen Regeln zu brechen. Heißes Begehren und brennendes Verlangen auf der Vulkaninsel im Atlantik. Sonne, Meer und fantasievolle Spiele.
Fesselnd
Sex pur
Spaß
Raus aus dem Alltag, rein ins Abenteuer!

prickelnde Erotik zwischen LIsa und Jan

— leseratteneu

Gut beschriebener Sex, aber leider ganz wenig Handlung.

— SaintGermain

Hammer Erotik Buch mit wenig Kitch =)

— Naden

Erotik PUR!!!

— YaBiaLina

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

Kleine große Schritte

Ein wichtiges Thema, die Ausarbeitung überzeugt nicht ganz.

Solange es Schmetterlinge gibt

Leider nicht sehr überzeugend!

Oder Florida

19angelika63

• Leserunde zu "Lust und Leidenschaft auf Lanzarote" von Lisbeth Ritter

LisbethR

Hallo und guten Tag, biete erotische 6+1 für w Ü18 als Nikolausgeschenk! Wer hat Lust dem Novembergrau zu entfliehen? Wen zieht es in den sonnigen, hellen Süden? Folgt mir auf die Vulkaninsel Lanzarote, Schauplatz eines Abenteuers der besonderen Art. Lisa und Jan, die sich vorher nie gesehen haben, verabreden sich zu einem Verwöhn-Urlaub der erotischen Art. Doch "nur" Sex zu haben, ist gar nicht so einfach. Gefühle und Missverständnisse wirbeln die frische Beziehung durcheinander. Taucht ein in eine Welt aus prickelnder Lust, echter Leidenschaft und sinnlicher Erotik. Rechtzeitig zu Nikolaus verschenke ich 6+1 Exemplare meines eBooks. Drei Exemplare möchte ich so vergeben, dass wir eine nicht zu homogene Runde werden, die übrigen vier Exemplare werde ich verlosen. Wer sich vorab "warmlesen" möchte, findet auf meiner Homepage lisbeth-ritter.de Appetithäppchen und -happen sowie einen Link zur Neobook-Leseprobe. Als Vorweihnachts-Extra gibt es im Adventskalender jeden Tag ein neues Kapitel. Auch wer leer ausgehen sollte, kann also mitlesen. Ich freue mich sehr darauf von euch zu hören! Eine schöne Adventszeit eure Lisbeth P.S.: Das ist meine erste Leserunde. Falls jemand nicht geduzt werden möchte, oder ihr irgendwelche Anregungen habt, schreibt es mir bitte einfach.

• Lisa und Jan

leseratteneu

19. May 2016 um 14:32

Lisa und Jan die ihre Lust und Leidenschaft auf Lanzarote voll ausleben. Was auch sehr prickelnd unter die Haut ging .Leider fehlte etwas mehr Handlung sonst war es gut zu lesen . Ist halt ein sehr erotisches Buch

• Sex pur

Siko71

21. January 2016 um 20:37

Lust und Leidenschaft auf Lanzarote ist wie beschrieben ein Buch für die weiblichen Ü18 Leserinen.
    Die einzelnen Sex-Szenen gehen wirklich unter die Haut. So detailgetreu - unglaublich.
    Eine richtige Handlung, neben den Sex der beiden Protagonisten Lisa und Jan, sucht man vergeblich.
    Ansonsten läst es sich gut lesen, ein sehr schöner Schreibstil.
    Daher 4 Sterne

• Leserunde zu "Lust und Leidenschaft auf Lanzarote" von Lisbeth Ritter

LisbethR

Sex sells ... dachte ich. Liegt es an der besinnlichen Adventszeit, der kurzen Bewerbungsfrist der ersten Runde, oder interessiert ihr euch wirklich nicht für ein erotisches Sex-Abenteuer? Taucht ein in eine Welt aus prickelnder Lust, echter Leidenschaft und sinnlicher Erotik. Die Leserunde zu Lust und Leidenschaft auf Lanzarote ist eröffnet, aber es sind noch ein paar eBook-Exemplare meines Romanes übrig. Falls noch jemand einsteigen will: meldet euch am besten direkt bei mir. Ich würde mich sehr freuen. Wer sich vorab "warmlesen" möchte, findet auf meiner Homepage lisbeth-ritter.de Appetithäppchen und -happen sowie einen Link zur Neobooks-Leseprobe. Für alle, die unverbindlich mitlesen wollen, gibt es als Vorweihnachts-Extra im Adventskalender jeden Tag ein neues Kapitel. Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! Lisbeth

• 2 Fremde beim Liebesdate auf Lanzarote

SaintGermain

23. December 2015 um 11:39

Lisa und Jan, die sich vorher nie gesehen haben, verabreden sich zu einem Sex-Abenteuer auf Lanzarote. Doch „nur“ Sex zu haben, ist gar nicht so einfach. Gefühle und Missverständnisse wirbeln die frische Beziehung durcheinander. Zum Cover: Ich finde, es ist nicht sehr hilfreich zum verkaufen eines Buches. Das Schriftbild ist total unauffällig (gelb auf gelb-orange) Die Blume ist etwas zu dominant geraten auf dem Cover. Da denke ich eher an ein Botanikbuch.  Zum Buch: Die Sexszenen sind echt gut beschrieben und sehr erotisch. Leider lässt die Handlung dazwischen zu wünschen übrig. Nur am Anfang gibt es ein wenig Spannungsaufbau. Ansonsten sind es immer nur ein paar Zeilen Handlung und dann Sex, Sex, Sex. Ich lese gerne erotische Romane, aber das war sogar mir zu viel. Die Freude und Spannung über die bevorkommenden Liebesszenen lässt leider zu wünschen übrig, da man beim lesen vom Sex nur so überflutet wird. Da wird leider das eigentlich besondere an erotischen Büchern zum sogenannten "Alltagstrott". Fazit: Gut beschriebener Sex, der aber leider zur Routine wird, was er im Erotikroman nicht werden sollte. Zu wenig Handlungsspielraum.

• Ein Erotik Roman fast ohne Kitch hat mich wirklich Überrascht!

Naden

16. December 2015 um 12:17

Klappentext: Lisa und Jan, die sich vorher nie gesehen haben, verabreden sich zu einem Sex-Abenteuer auf Lanzarote. Doch „nur“ Sex zu haben, ist gar nicht so einfach. Gefühle und Missverständnisse wirbeln die frische Beziehung durcheinander. Tauchen Sie ein in eine Welt aus prickelnder Lust, echter Leidenschaft und sinnlicher Erotik. Meine Meinung: Dieses Buch hat mich wirklich überrascht, nachdem ich schon andere Erotik Bücher gelesen habe die meistens aus 3 Bändern bestehen und der letzte mich immer so Entäuscht hat, war ich auf diesen Roman sehr gespannt. Der Klappentet hat mich sofort mitgerissen, zwei Menschen die sich überhaupt nicht kennen und sich dann in so ein erotisches Abenteuer stürzen hat man selten in solchen Büchern. Meistens ist da immer das unschuldige Mädchen mit dem reichen Bad Boy... Die Charaktere waren mir beide sehr sympatisch und die Erotikscenen waren sehr gut beschrieben. In der Mitte des Buches, hatte ich die befürchtung das es abdrifften könnte und es mir dann doch zu kitschig wird, aber die Autorin hat es sehr gut gelöst und uns eine Prikelnde Story geliefert. Es hat ein leicht offenenes Ende, so das man daraus schliessen könnte das es eventuell noch eine Fortsetzung geben kann, ich hoffe die wird auch so voller Erotigscenen und einer kleines Priese Liebes Geschichte. Wenn es einen 2. Band geben wird werde ich ihn mir auf jedenfall ansehen. Einen Stern muss ich leider abziehen, weil es einige Schreibfehler in dem Ebook gab und es lauter ??? irgendwo mitten im Text gaben, die den Lesefluss etwas beeintrchtigt haben. Aber alles in einem ein sehr gelungender Erotik Roman! Und ein echter Tipp für alle die wirklich ein guten Erotik Romane lesen wollen.

• Dieses Buch trieft nur so vor Erotik

YaBiaLina

15. December 2015 um 23:42

Inhalt: Lisa und Jan haben sich im Internet kennen gelernt und haben sich in ihrem Urlaub zum unverbindlichen Sex auf Lanzarote verabredet. Dort angekommen soll sich Lisa fallen lassen und sich komplett verwöhnen lassen,was ihr sichtlich schwer fällt.Dadurch kommt es zu kleinen Reiberein und sie will das Haus und somit Jan verlassen,doch es kommt anders.... Charaktere: Lisa hat mir von Anfang an gefallen,sie war am Anfang etwas zurückhaltend,was ich verstehen kann.Jan,hat sie zu Beginn immer etwas von sich geschoben,man kann sich aber irgendwann erklären warum,das macht ihn direkt sympathischer. Cover: Für meine Geschmack passt es jetzt nicht so dazu,ich hätte ein anderes gewählt.In dem Buch geht es des öfteren mal um Vulkane,und da man das auch super mit dem Sex in Verbindung bringen kann,hätte das für mich mehr gepasst. Schreibstil: Soweit war dieser in Ordnung.Es war ein größtenteils flüssiger Schreibstil.Es gab so ein paar Stellen die mit Fragezeichen versehen waren die nicht dahin gehörten und dann hatte ich auch manchmal Schwierigkeiten bei den Dialogen,da sie komplett aufeinander folgten. Meinung/Fazit: Das Buch war durch und durch mit sehr viel Erotik versehen,wobei am Schluss mehr vorhanden war als am Anfang.Für meinen Geschmack war das genau richtig und die Szenen waren allesamt ansprechend und sehr erotisch.Einen Minuspunkt gibts jedoch wegen der verwirrenden Dialoge und der Fragezeichen im Text. Und ich hoffe es gibt einen 2. Teil,da das Ende doch ziemlich offen ist :)