LisbethR

Alle Bewerbungen

Hallo und guten Tag,

biete erotische 6+1 für w Ü18 als Nikolausgeschenk!

Wer hat Lust dem Novembergrau zu entfliehen? Wen zieht es in den sonnigen, hellen Süden? Folgt mir auf die Vulkaninsel Lanzarote, Schauplatz eines Abenteuers der besonderen Art.
Lisa und Jan, die sich vorher nie gesehen haben, verabreden sich zu einem Verwöhn-Urlaub der erotischen Art. Doch "nur" Sex zu haben, ist gar nicht so einfach. Gefühle und Missverständnisse wirbeln die frische Beziehung durcheinander.
Taucht ein in eine Welt aus prickelnder Lust, echter Leidenschaft und sinnlicher Erotik.

Rechtzeitig zu Nikolaus verschenke ich 6+1 Exemplare meines eBooks. Drei Exemplare möchte ich so vergeben, dass wir eine nicht zu homogene Runde werden, die übrigen vier Exemplare werde ich verlosen.

Wer sich vorab "warmlesen" möchte, findet auf meiner Homepage lisbeth-ritter.de Appetithäppchen und -happen sowie einen Link zur Neobook-Leseprobe.
Als Vorweihnachts-Extra gibt es im Adventskalender jeden Tag ein neues Kapitel. Auch wer leer ausgehen sollte, kann also mitlesen.

Ich freue mich sehr darauf von euch zu hören!

Eine schöne Adventszeit
eure Lisbeth

P.S.: Das ist meine erste Leserunde. Falls jemand nicht geduzt werden möchte, oder ihr irgendwelche Anregungen habt, schreibt es mir bitte einfach.

Autor: Lisbeth Ritter
Buch: Lust und Leidenschaft auf Lanzarote

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Da würde ich gerne mit machen.
Der Inhalt hört sich schon mal sehr interessant an :)

Naden

vor 2 Jahren

Ich lese sehr gerne Erotische Romane. Es hört sich sehr viel versprechend an und deswegen hüpfe ich sehr gerne in den Lostpf.

vor 2 Jahren

Glaubt ihr Lisa, dass sie Jan will?
Beitrag einblenden

Ich denke schon, das Lisa Jan will. Aber sicher nur suf sexueller Ebene. Sie war ja lange ohne Sex und deshalb hat sie Einiges nachzuholen.

vor 2 Jahren

Glaubt ihr Jan, dass er Lisa will?
Beitrag einblenden

Bei Jan denke ich, das langsam Gefühle im Spiel sind. Sonst wäre er nicht so auf Lisa zugegangen. Am Anfang war alles nur ein Spiel mit Regeln. Aber nun sieht es anders aus.

vor 2 Jahren

Gehen euch die erotischen Szenen so richtig unter die Haut?
Beitrag einblenden

Die erotischen Szenen gehen ganz schön unter die Haut. Sind wirklich gut gelungen.

vor 2 Jahren

Ist die Geschichte in sich stimmig?
Beitrag einblenden

Bis jetzt gehr es viel um Sex und Landschaftsbeschreibungen. Aber eine Handlung konnte ich noch nicht so recht finden. Das Lisa Jan irgendwie über ein Portal im Internet hat kennengelernt kommt nur am Anfang so nebenbei. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.

vor 2 Jahren

Passen Titel, Cover und Beschreibung?
@LisbethR

Ich lese ja und bin auch begeistert. Aber abarbeiten bedeutet bei mir auf die einzelnen Punkte antworten. Und das ist mit Arbeit verbunden. 1. Lesen und 2. Schreiben (Lach) und 3. Spaß bei lesen und schreiben haben Und nich auf alles so negativ reagieren.

vor 2 Jahren

Was ihr sonst noch loswerden wollt.
Beitrag einblenden

Liebe Lisbeth, hier nun meine Rezi. Ich habe versprochen das es eine gibt und die fällt nicht schlecht aus. War ja auch nicht schlecht die Geschichte. Ich werde auch bei Amazon veröffentlichen.

leseratteneu

vor 1 Jahr