LisbethR

Sex sells

... dachte ich. Liegt es an der besinnlichen Adventszeit, der kurzen Bewerbungsfrist der ersten Runde, oder interessiert ihr euch wirklich nicht für ein erotisches Sex-Abenteuer?

Taucht ein in eine Welt aus prickelnder Lust, echter Leidenschaft und sinnlicher Erotik.

Die Leserunde zu Lust und Leidenschaft auf Lanzarote ist eröffnet, aber es sind noch ein paar eBook-Exemplare meines Romanes übrig. Falls noch jemand einsteigen will: meldet euch am besten direkt bei mir.

Ich würde mich sehr freuen.

Wer sich vorab "warmlesen" möchte, findet auf meiner Homepage lisbeth-ritter.de Appetithäppchen und -happen sowie einen Link zur Neobooks-Leseprobe.

Für alle, die unverbindlich mitlesen wollen, gibt es als Vorweihnachts-Extra im Adventskalender jeden Tag ein neues Kapitel.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!

Lisbeth

Autor: Lisbeth Ritter
Buch: Lust und Leidenschaft auf Lanzarote

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Das wäre das passende Buch für meine Frau, die solche Erotikromane gerne liest. Natürlich würde sie auch gerne an der Leserunde teilnehmen und rezensieren.

leseratteneu

Alle Bewerbungen

klingt gut wäre gerne dabei ,Format epub oder mobi

Siko71

Alle Bewerbungen

Da bewerbe ich mich gleich für ein mobi.

Rheinmaingirl

Alle Bewerbungen

Nachdem ich nun ein paar Bewertungen gelesen habe, knnte ich mir vorstellen, dass das Buch etwas für mich sein könnte und würde mich über ein Epub-Exemplar freuen.

chrikri

@LisbethR

Ich würde gerne dabei sein.
leider klappt es nicht mit dem berwerbungsbutton, deshalb auf diesem weg. 😁 😊
hoffe es klappt trozdem.