Lise Bourbeau Dein Körper sagt: «Liebe dich!»

Inhaltsangabe zu „Dein Körper sagt: «Liebe dich!»“ von Lise Bourbeau

Lise Bourbeau ist eine der erfolgreichsten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit. Mit diesem wertvollen Ratgeber zeigt Lise Bourbeau anhand von 500 Gesundheitsstörungen, wie Krankheitsursachen frühzeitig erkannt und nachhaltig verändert werden können. Im Zentrum ihres Wirkens steht das Reifen der Seele. Dieses Reifen bedeutet, sich und andere anzunehmen und zu lieben. Dazu gehört auch das ganz bewußte Wahrnehmen subtiler Körperbotschaften. - Sie zeigen an, wo wir an unsere physische, emotionale und mentale Grenze gelangen.Ein sensibles, spirituelles Nachschlagewerk, mit dem wir unser Wesen wieder ins Gleichgewicht bringen und den natürlichen Zustand des Körpers, das heißt Gesundheit, Glück, Liebe und Harmonie finden können.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein