Dein Körper weiß alles über Dich

Dein Körper weiß alles über Dich

Neue Leser-Meinungen

LEXIs avatar

Großartiges Buch!

Inhaltsangabe zu "Dein Körper weiß alles über Dich"

Sie möchten wissen, wer Sie im tiefsten Inneren sind? Sie fragen sich, warum Sie so denken, wie Sie denken und fühlen, wie Sie fühlen? Dann lesen Sie dieses Buch! Lise Bourbeau zeigt, wie Sie sich selbst besser erkennen: durch das, was Sie sagen, denken, wahrnehmen und fühlen, wie Sie sich kleiden und wo Sie wohnen. Sie werden überrascht sein! Sie werden mit der metaphysischen Bedeutung von typischen Körperhaltungen sowie von mehr als 250 körperlichen und seelischen Erkrankungen vertraut. Und Sie lernen, die darunter liegenden tieferen Ursachen ans Tageslicht zu bringen, sich selbst und Ihre Mitmenschen besser zu verstehen. Dieses Buch macht Mut, neue Schritte im Leben zu gehen! Das sagen Lise Bourbeaus Leserinnen und Leser: „Das Konzept von Lise Bourbeau hat mein komplettes Dasein verändert! Endlich habe ich den wichtigsten Menschen in meinem Leben kennen gelernt: mich selbst.“ (Nouzha, 27) „Danke an Lise für ihre Unterstützung, für ihre Inspiration und dafür, dass sie mit „Ecoute ton corps“ ein Seminarzentrum geschaffen hat, das ich ohne Einschränkung weiter empfehlen kann.“ (Mario, 45)

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:28.02.2010