Lise Bourbeau Höre auf Deinen Körper, Deinen besten Freund (Das Kartenset)

Inhaltsangabe zu „Höre auf Deinen Körper, Deinen besten Freund (Das Kartenset)“ von Lise Bourbeau

Immer wieder hindern wir uns selbst daran, unsere Träume zu verwirklichen und Glück, Liebe und Gesundheit zu erfahren. Lise Bourbeau ist eine anerkannte spirituelle Lehrerin, die uns zeigt, wie ein Handeln in Einklang mit unserem Körper und seinen Botschaften ein Leben in Spiritualität und Weisheit fördern kann. Wir ziehen Karten aus drei Kategorien: Die erste Karte zeigt, wo unser Problem liegt, die nächste offenbart unsere falschen Glaubenssätze, und die dritte liefert uns eine positive Affirmation, mit der wir die neue Art, unser Leben besser zu gestalten, annehmen können.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66