Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

von Lise Bourbeau
Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist

Inhaltsangabe zu "Höre auf Deinen Körper und sei wie Du bist"

Die erfolgreiche Bestseller-Autorin Lise Bourbeau verdeutlicht in diesem Buch, wie wir das finden können, was wir uns am sehnlichsten wünschen: inneren Frieden, Harmonie und glückliche Beziehungen. Wie bereits sein Vorgänger, der internationale Bestseller „Höre auf Deinen besten Freund, auf Deinen Körper“, besticht auch Lise Bourbeaus neuer Titel durch tiefe Weisheit und eine klare Sprache, die spirituelle Wahrheit mit Themen des täglichen Lebens verbindet. Übungen, die uns in Kontakt bringen mit unseren Wünschen, Träumen und unbewussten „Blockaden“, helfen, uns selbst zu erkennen und den nächsten Schritt auf unserem Entwicklungsweg zu tun.

Sprache:
Verlag:Windpferd