Lise Bourbeau Höre - auf Deinen besten Freund - auf Deinen Körper

Inhaltsangabe zu „Höre - auf Deinen besten Freund - auf Deinen Körper“ von Lise Bourbeau

Es ist kaum zu glauben, doch immer wieder hindern wir uns selbst daran, unsere Träume zu verwirklichen und das Glück der Liebe, der Gesundheit und der inneren Harmonie zu erfahren. Wir setzen uns zu viele Grenzen und das macht uns krank. Krankheiten sind Alarmsignale der Seele. Diese Signale rechtzeitig wahrzunehmen und zu deuten, kann bisweilen sogar lebensrettend sein. Krankheiten zu deuten ist eine Sache, ihre tiefen spirituellen Ursachen frühzeitig zu erkennen und das Schlimmste zu verhindern, das ist die besondere Botschaft Lise Bourbeaus. Deshalb ist es so wichtig, zu erkennen, was tatsächlich in unserem Körper, unserer Gefühlswelt und in unserem Geist vorgeht. Sobald wir die Botschaft entschlüsselt haben, öffnen sich die Grenzen und unendliche Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung tun sich auf. Dieses Buch ist ein praktischer Begleiter und eine wertvolle Hilfe für all jene, die ihre innere Suche beginnen oder fortführen wollen.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos