Lise Bourbeau , Micheline St Jacques Handbuch für die innere Kraft

Inhaltsangabe zu „Handbuch für die innere Kraft“ von Lise Bourbeau

Lise Bourbeau dechiffriert überkommene Glaubenssätze, um sie mit inneren Werten wie Selbsterkenntnis, Öffnung für die spirituelle Welt und innere Kraft neu zu beleben.Das „Handbuch für die innere Kraft“ zeigt, wie wir uns selbst besser kennen lernen und so sein können wie wir wirklich sind. Es gibt Antworten zu Fragen des Seins, des Tuns und des Habens. Über 500 Stichworte geben Inspirationen für die kleinen und großen Themen des Lebens. Lise Bourbeaus Botschaft lautet: Es liegt einzig und allein an uns selbst, uns den Quellen zu öffnen und uns unserer Werkzeuge zu bedienen, um unsere Lebensqualität zu verbessern. Oft versuchen Menschen, ihr ganzes Leben mit immer gleichen Haltungen, Verhaltensweisen und Meinungen zu bewältigen. Verhaltensweisen, die längst überholt, unbefriedigend und manchmal sogar schädlich sind. Das Leben ändert sich ständig! Die Lösung zu allen Problemen liegt bereits in unserem Inneren. Schlagen Sie das Buch einfach auf oder suchen Sie nach Ihrem derzeitigen Thema - und lassen Sie sich den Weg zur inneren Kraft weisen.Die Botschaft dieses Buches: Überkommene Glaubenssätze mit inneren Werten neu beleben. Wir können so sein wie wir wirklich sind. Die Lösung für alle Probleme liegt bereits in unserem Inneren bereit.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos