Heile die Wunden Deiner Seele

von Lise Bourbeau
Heile die Wunden Deiner Seele

Inhaltsangabe zu "Heile die Wunden Deiner Seele"

Fünf Seelenwunden und ihre Heilung Haben Sie das Gefühl, Ihr Lebensweg dreht sich im Kreis? Tauchen Probleme, die Sie für gelöst hielten, immer wieder auf? Vielleicht suchen Sie nicht an der richtigen Stelle! Die spirituelle Psychologin und internationale Besteller-Autorin macht deutlich, dass alle Probleme der körperlichen, emotionalen und geistigen Ebene auf fünf Seelenwunden zurückgehen: Ablehnung, Verlassenwerden, Demütigung, Vertrauensbruch und Ungerechtigkeit. Mit Hilfe der genauen Beschreibungen dieser Wunden und der Masken, die wir entwickelt haben, um sie vor uns und der Welt zu verbergen, können wir die wahren Ursachen der Probleme erkennen, die unser Leben hartnäckig zu verfolgen scheinen. Ergänzend zeigt Lise Bourbeau ebenso einfache wie effektive Methoden, um Körpersignale rechtzeitig deuten und als Basis für Veränderungen nutzen zu können. Dieses Buch macht Mut, neue Schritte im Leben zu gehen!

Verlag:Windpferd
Erscheinungsdatum:01.09.2007