Lise Gast Die schönsten Pferdegeschichten

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Pferdegeschichten“ von Lise Gast

Ob Anja, Petra oder Penny - in einem Punkt sind sich Lise Gasts Heldinnen einig: Alles Glück dieser Erde liegt für sie auf dem Rücken der Pferde! Und wer wüsste lebendiger von der Gemeinschaft zwischen Mensch und Pferd zu erzählen als Lise Gast? Ihre schönsten Pferderomane für Mädchen sind in diesem Band zusammengefasst.

Stöbern in Jugendbücher

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Stil und Struktur sind toll gemacht, aber bei mir konnte der fantastische Funke nicht überspringen.

Firnprinzessin

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Ein echt spannenden und fesselndes Buch über den Kampf für die Rechte der Frauen. Ich bin echt sprachlos und will sofort weiterlesen.

Cha_

Immerwelt - Der Anfang

Wahnsinn, bis auf ein oder zwei verwirrende Fehler eine unglaublich spannende und Action reiche Geschichte. Es war unglaublich

libris_poison

Magisterium - Die silberne Maske

Guter Anfang, starkes Ende, aber ein bisschen schwacher Mittelteil.

Henny176

Always and forever, Lara Jean

Adieu, liebe Lara Jean, du, deine Familie und deine Freunde sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen! :)

marcelloD

Binea_Literatwo

24. August 2008 um 03:07

Lesebienchen

24. March 2008 um 00:18

Ein Klassiker der Pferde- bzw. Mädchenliteratur.
    Das Glück der Erde liegt eben auf dem Rücken der Pferde.:)

Inishmore

08. July 2007 um 00:21

Ich bekam das Buch zum Geburtstag und hatte den dicken Wälzer kurz darauf verschlungen. Ich, deren Eltern Reitstunden zu teuer waren, versank förmlich in den Geschichten, die Lise Gast mir erzählte. Tatsächlich enthält "Pferdegeschichten" drei komplette Romanserien; die etwas altmodisch, etwas verkitscht, etwas zu sehr auf heile Welt bedacht daherkommen, aber allesamt herzlich geschrieben sind. Und ich geb's zu...ab und zu krame ich das Buch raus und schmökere darin... :-)