Lise Gast Ein Fohlen für Doria

Inhaltsangabe zu „Ein Fohlen für Doria“ von Lise Gast

Zum Donnerwetter noch mal! Schon wieder ist das lebhafte kleine Fohlen ausgebüxt. Donner trägt seinen Namen wirklich zu Recht. Doch Donners Besitzer findet das gar nicht so lustig und will das ungehorsame kleine Pferd am liebsten verkaufen. Doria hat sich gleich in Donner verliebt. Aber ein Pferd kostet ja so viel Geld ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Glattes Haar wär' wunderbar