Lise Myrhe Nemi

Inhaltsangabe zu „Nemi“ von Lise Myrhe

Sie ist wieder da! Die schräge, liebenswerte Nemi Montoya, das Grinsegesicht aus dem hohen Norden. Nach dem Erfolg des ersten Buchs erscheint nun schon der zweite Hardcoverband ihrer skurilen und unterhaltsamen Abenteuer in Deuschland. Und wieder muss sich Nemi gegen die Tücken des Alltags behaupten, denn Partys feiern sich nicht von alleine! Und es gibt so viele Menschen, die Nachhilfe in Sachen guter Geschmack oder cooles Auftreten benötigen. Nemi hat also alle Hände voll zu tun!

Stöbern in Humor

Gustaf Alter Schwede

Halbwegs skurril-originelle Geschichte

Soeren

Loving se Germans

seschat

Und ewig schläft das Pubertier

Sehr kurzweilige, lustige Kolumnen über das Wesen des Pubertiers.

sumsidie

Ihr seid natürlich eingeladen

HEIDIZ

Ich war jung und hatte das Geld

Das Buch versucht witzig zu sein, ist es aber nicht. Absolut langweilig!

buecherjase

Pommes! Porno! Popstar!

So absurd, dass es wieder witzig ist.

TJsMUM

• Wieder da

weinlachgummi

weinlachgummi

25. March 2014 um 22:11

Ich weiß noch wie ich damals auf das Erscheinungsdatum hin gefiebert habe.  Und als das Comicbuch dann endlich da war, es gleich in einem zug gelesen habe. Und ich war genauso begeistert wie von dem ersten Band.  Lese immer noch gerne wieder darin, ist immer gut um die Laune aufzubessern.  Wirklich schade das es nur 3 deutsche Bände gibt.

Otep

Otep

17. June 2009 um 14:16

Auch der zweite Band von Nemi ist unglaublich gut! Lise Myhres Kreativität und Humor scheint keine Grenzen zu kennen. Eine tolle Fortsetzung! Sollte bei jedem Metaller im Regal stehen!

02. June 2008 um 16:35

Zweiter Band des norwegischen Kultcomics

DarkMel

DarkMel

05. April 2008 um 20:01

Nemi Band 2. Lang erwartet, und es lohnt sich. Schwarzer Humor vom Feinsten.