Lise Septimius Krogh Weihnachten zu Hause

Inhaltsangabe zu „Weihnachten zu Hause“ von Lise Septimius Krogh

Das Weihnachts-Wohnbuch! Zu keiner anderen Jahreszeit kümmern wir uns so intensiv um Stil und Behaglichkeit in unserer Wohnung. Wir laden Sie ein in 122 tollen, großartige Weihnachtswohnungen und begleiten die Familien bei den Vorbereitungen für ein modernes Weihnachtsfest. So unterschiedlich die Häuser sind: in der Stadt, auf dem Land, Ferienhaus oder Gutshof, so unterschiedlich sind auch die Stile: nordisch-hell, fröhlich-bunt, elegant oder romantisch. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Einfache Rezepte für kleine Backwaren und Süßigkeiten vervollständigen dieses traumhaft schöne Einrichtungsbuch.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104