Das Feuermal

von Liselott Willen
Das Feuermal

Inhaltsangabe zu "Das Feuermal"

Ein Psychothriller der Meisterklasse. Für alle LeserInnen von Ingrid Noll und Petra Hammesfahr.

Linn und ihre Studienkollegen haben ein außergewöhnliches Hobby: Sie spielen Rollenspiele – als Stoff dient ihr eigenes Leben, ihre geheimsten Gedanken. Doch bald wird aus dem Spiel blutiger Ernst: Linn, die in die Rolle der Prostituierten geschlüpft ist, verlässt in einem unbeobachteten Moment den Probenraum, um ihre Wirkung in der realen Welt zu testen. Als sie von einem Freier belästigt wird, eilt ihr ein Unbekannter zu Hilfe, und es kommt zu einem folgenschweren Unfall ...

Verlag:btb Verlag (TB)
Erscheinungsdatum:02.10.2006