Liselott Willen Das Feuermal

Inhaltsangabe zu „Das Feuermal“ von Liselott Willen

Ein Psychothriller der Meisterklasse. Für alle LeserInnen von Ingrid Noll und Petra Hammesfahr.

Linn und ihre Studienkollegen haben ein außergewöhnliches Hobby: Sie spielen Rollenspiele – als Stoff dient ihr eigenes Leben, ihre geheimsten Gedanken. Doch bald wird aus dem Spiel blutiger Ernst: Linn, die in die Rolle der Prostituierten geschlüpft ist, verlässt in einem unbeobachteten Moment den Probenraum, um ihre Wirkung in der realen Welt zu testen. Als sie von einem Freier belästigt wird, eilt ihr ein Unbekannter zu Hilfe, und es kommt zu einem folgenschweren Unfall ...

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

Geheimakte Odessa

Spannung pur!

buchwurm_de

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Lischen1273

Hangman - Das Spiel des Mörders

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, doch ganz spannend und rasant. Ende etwas enttäuschend.

AmyLilian