Liselotte Forslin Junk Food: Aber richtig!

Inhaltsangabe zu „Junk Food: Aber richtig!“ von Liselotte Forslin

Das verschriene Junk Food hat eine Revanche verdient! Fast Food, das man unterwegs bekommt, ist selten besonders gesund und oft mehr salzig und fettig als gut. Doch wenn Sie Ihr eigenes Junk Food zubereiten, wird das Resultat ein ganz anderes sein! Es ist absolut nichts verkehrt an Wurst, Hamburger, Pizza oder Tex Mex – nicht, wenn die Zutaten und Beilagen stimmen. Ich verspreche Ihnen, dass niemand enttäuscht sein wird, wenn Sie ihm frisch frittierte Fish ’n’ Chips direkt vom Herd servieren!« Liselotte Forslin Autorin Liselotte Forslin und Fotografin Ulrika Ekblom haben über 50 Gerichte für dieses Buch gesammelt, variiert und gepimpt. Außer klassischem Junk Food werden Rezepte für Falafel, Sandwichs, Salate, diverse Beilagen und Varianten für Burger sowohl mit Lamm als auch Fisch präsentiert. Last, but not least Desserts und Süßes. »Finger licking good!«

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue