Liselotte Forslin Junkfood-Aber richtig!

Inhaltsangabe zu „Junkfood-Aber richtig!“ von Liselotte Forslin

Es ist Zeit, dass das verschriene Schrottessen eine Revanche bekommt! Das Junkfood, das man in der Stadt bekommt, ist selten besonders gesund und oft mehr salzig und fettig als gut. Doch wenn Sie Ihr eigenes Junkfood machen, ist das Resultat ein ganz anderes. Es ist absolut nichts verkehrt an Wurst, Hamburger, Pizza oder Tex Mex – nicht, wenn die Zutaten und Beilagen stimmen. Ich verspreche Ihnen, dass niemand enttäuscht sein wird, wenn Sie ihm frisch frittierte Fish `n` Chips direkt vom Herd mit einem kühlen Getränk servieren!vDie Autorin Liselotte Forslin und die Fotografin Ulrika Ekblom haben sich Inspiration, Rezepte und Bilder aus Amerika geholt und im Buch Junkfood – aber richtig! gesammelt. Außer klassischem Junkfood werden Rezepte für Falafel, Sandwichs, Salate, Pulled Pork, diverse Beilagen und Varianten für Burger mit sowohl Lamm als auch Fisch präsentiert. Last, but not least Desserts und Süßes. „Finger licking good!“

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch