Liselotte Forslin Junkfood-Aber richtig!

Inhaltsangabe zu „Junkfood-Aber richtig!“ von Liselotte Forslin

Es ist Zeit, dass das verschriene Schrottessen eine Revanche bekommt! Das Junkfood, das man in der Stadt bekommt, ist selten besonders gesund und oft mehr salzig und fettig als gut. Doch wenn Sie Ihr eigenes Junkfood machen, ist das Resultat ein ganz anderes. Es ist absolut nichts verkehrt an Wurst, Hamburger, Pizza oder Tex Mex – nicht, wenn die Zutaten und Beilagen stimmen. Ich verspreche Ihnen, dass niemand enttäuscht sein wird, wenn Sie ihm frisch frittierte Fish `n` Chips direkt vom Herd mit einem kühlen Getränk servieren!vDie Autorin Liselotte Forslin und die Fotografin Ulrika Ekblom haben sich Inspiration, Rezepte und Bilder aus Amerika geholt und im Buch Junkfood – aber richtig! gesammelt. Außer klassischem Junkfood werden Rezepte für Falafel, Sandwichs, Salate, Pulled Pork, diverse Beilagen und Varianten für Burger mit sowohl Lamm als auch Fisch präsentiert. Last, but not least Desserts und Süßes. „Finger licking good!“

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123