Das Geheimnis meines Lachens

Das Geheimnis meines Lachens

Inhaltsangabe zu "Das Geheimnis meines Lachens"

"Das Geheimnis meines Lachens" liefert keine eindeutige Erklärung für ein akustisches Phänomen, das zum Erkennungssignal der populären Schauspielerin geworden ist. Der Leser wird sich in den Texten dieses Buches selbst gern auf die Suche begeben und vielleicht einmal hier, einmal da das Geheimnis entschlüsseln. Und er wird wieder bestätigt finden, dass Liselotte Pulver wie kaum eine zweite die Kunst beherrscht, spontan die komische Seite mancher Situation aufzuspüren und in ihrer Darstellung auf den Punkt zu bringen. Ihre Lebensfreude, ihr Witz und ihre Herzlichkeit springen über auf jeden, der sich die Lektüre dieser humorvollen Erinnerungen zum Geschenk macht.

Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:01.10.2004