Dem Leben ins Gesicht gelacht

Dem Leben ins Gesicht gelacht

Inhaltsangabe zu "Dem Leben ins Gesicht gelacht"

Mit ihrem ansteckenden Lachen hat sie Millionen Menschen verzaubert
Mit Filmen wie Ich denke oft an Piroschka und Das Wirtshaus im Spessart schrieb Liselotte Pulver deutsche Filmgeschichte. Voller Temperament und Charme hat sie die Herzen eines internationalen Publikums erobert. Trotz persönlicher Krisen und Rückschläge hat sie sich ihren Optimismus und ihre Lebensfreude immer bewahrt. Nach Jahren der Zurückgezogenheit gibt sie hier Einblicke in ihr Leben und ihre große Karriere, erzählt aber auch von ihren größten Schicksalsschlägen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.09.2017