muchobooklove

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Fesselnd, psychologisch und überraschend - Ein packender Thriller aus Schweden!

"Bittere Sünde" ist der Auftakt zu einer Thriller-Reihe, die durch blutige Morde, eine spannende Hintergrundgeschichte und ausgefeilte Charaktere überzeugt. Die Autorin Liselotte Roll schafft es in diesem Thriller der Extraklasse, auch Leser von Büchern von Liza Marklund, Helene Tursten und Karin Fossum zu fesseln! Es geht hinab in die dunkelsten Winkel der menschlichen Seele:

Mehr zum Buch:
Als die grausam misshandelte Leiche von Erik Berggren gefunden wird, steht Kommissar Magnus Kalo vor einem Rätsel. Das Opfer führte ein einsames Leben und hat sich nichts zuschulden kommen lassen. Doch ein Blick in dessen Vergangenheit bringt erste Anhaltspunkte: Eriks Vater soll zur Zeit der Militärjunta in Argentinien ein Mädchen gefoltert und vergewaltigt haben. Ist Rache das Motiv für den Mord? Je näher Kalo der Wahrheit kommt, desto größer wird auch die Gefahr für ihn und seine Familie...Leseprobe

Mehr über die Autorin:
Liselotte Roll wurde 1973 geboren. Nach ihrem Studium der Meeresarchäologie arbeitet sie als freie Journalistin und Autorin. Ein Aufenthalt in Argentinien lieferte ihr die Inspiration für ihren Thriller "Bittere Sünde". Heute wohnt Liselotte Roll mit ihrer Familie im Norden Stockholms am Meer. Vor Kurzem erhielt sie das Lasse-O.-Månsson-Stipendium 2013.

Bist du auch ein Fan psychologisch raffinierter Geschichten? Dann solltest du dir die Chance auf eins von 25 Leseexemplaren aus dem LYX Verlag nicht entgehen lassen! Bewirb dich mit einem Beitrag und verrate uns bis einschließlich 13. Oktober , warum gerade du dieses spannende Buch nicht verpassen darfst!

*Im Gewinnfall sind eine Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten sowie das Verfassen einer abschließenden Rezension notwendig!

Autor: Liselotte Roll
Buch: Bittere Sünde

dieChaosqueen

vor 5 Jahren

Ich habe das Buch schon seit 2 Wochen hier liegen.
Wenn ich es schaffe bin ich bei der Leserunde dabei!
Brauche also kein Exemplar! :)

SandraWer

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebes Lovelybooks-Team,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem guten Thriller.
Die Überschrift: Fesselnd, psychologisch und überraschend - Ein packender Thriller aus Schweden! spricht mich total an und ich könnte mir vorstellen in Zukunft mehrere Bücher aus dem Genre Thriller zu lesen. Außerdem mag ich schwedische Autoren überhaupt sehr gerne. Bis jetzt habe ich mich noch nicht drübergetraut einen Thriller zu beginnen und das möchte ich jetzt ändern. Es würde mich wirklich riesig freuen mitlesen zu können und in den Leseabschnitten zu diskutieren und zu rezensieren! Bin echt motiviert!!!

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 4: Teil 6 (S. 209 - 274)
Beitrag einblenden

Pedro ist Domeniques Sohn - ist er wirklich in die illegale Adoption verstrickt?

Gunvor wird aus dem Spital entführt, hätte die Polizistin die Arbeit korrekt getan, wäre dies schon viel früher aufgefallen...

Leichenfund am ehemaligen Hof der Berggrens, wer die Frau wohl ist?

Ich finde das Buch nach wie vor sehr, sehr spannend. An den Diskussionen teilzunehmen ist für mich jedoch sehr schwierig, da viele schon das Buch beendet haben, es sehr viele Mitteilungen gibt, um eine Übersicht haben zu können... Schade...

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 5: Teil 7 (S. 275 - 310)
@santina

Immerhin ist es ihr Grundstück, sie müssten wohl am besten Wissen, ob sie das Haus vermietet haben, wer alles Bescheid weiss... Ich finde das nur "normal"

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 5: Teil 7 (S. 275 - 310)
Beitrag einblenden

Der Zufall spielt der Polizei die Adresse von Pedro zu. Unter dem Namen Marcelo Viclas lebt er, woher wohl das viele Geld kommt? Leider bringt das Verhör kein Ziel und sie müssen ihn wieder entlassen...

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 6: Teil 8 - Ende (S. 311 - 395)
Beitrag einblenden

Gunvor und Jonas werden in der Hütte Tod aufgefunden.
Wie schade, Jonas hatte ich doch sehr in mein Herz geschlossen.

Magnus überlebt den Anschlag auf sich.

Alles wird aufgelöst, die Familie Kalo scheint trotz der dramatischen Ereignissen wohl auf zu sein

Ich würde mich sehr freuen, weitere Bücher von der Autorin lesen zu dürfen. Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!!

und hier noch der Link zu meiner Rezi

Nochmals, vielen, vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Ich habe es sehr genossen.

MusicWorld

Meine Rezension <3

AmyLilian

Eure Rezensionen zum Buch

Hier kommt meine Rezi, ziemlich verspätet, aber sie kommt. :-))

Und nochmal Vielen Dank, dass ich diesen Super Spannenden Thriller lesen durfte!!