Liselotte Vogel Ich lebe weiter selbstbestimmt!

Inhaltsangabe zu „Ich lebe weiter selbstbestimmt!“ von Liselotte Vogel

Kluger Rat fürs Alter – authentisch und lebensnah Für viele ist es eine der schwersten Entscheidungen überhaupt: Soll ich ins Altersstift ziehen? Doch: »Es geht nicht darum, sich selbst aufzugeben«, sagt Liselotte Vogel. »Wer vorher regelt, wie er es gerne haben möchte, muss nicht befürchten, am Ende ›abgeschoben‹ zu werden.« – Ein lebensweises, warmherziges Buch.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen