Ich lebe weiter selbstbestimmt!

Ich lebe weiter selbstbestimmt!

Inhaltsangabe zu "Ich lebe weiter selbstbestimmt!"

Kluger Rat fürs Alter – authentisch und lebensnah Für viele ist es eine der schwersten Entscheidungen überhaupt: Soll ich ins Altersstift ziehen? Doch: »Es geht nicht darum, sich selbst aufzugeben«, sagt Liselotte Vogel. »Wer vorher regelt, wie er es gerne haben möchte, muss nicht befürchten, am Ende ›abgeschoben‹ zu werden.« – Ein lebensweises, warmherziges Buch.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.08.2011