Liselotte Welskopf-Henrich Die Söhne der Großen Bärin

Inhaltsangabe zu „Die Söhne der Großen Bärin“ von Liselotte Welskopf-Henrich

Der elfjährige Harka ist furchtlos und kennt nur ein Ziel: so berühmt zu werden wie sein Vater, der Häuptling der Bärenbande. Doch eine neue Zeit hat begonnen und bedroht das Leben des Indianerstammes. Weiße Abenteurer durchstreifen das Land und suchen nach Gold. Als der Schurke Red Jim sich das Vertrauen von Harkas Vater erschleicht, wird der Häuptling verbannt. Ist das der Anfang vom Ende?
Ein packender Klassiker der Indianerliteratur – mitreißend gelesen von Stefan Kaminski!

Nevermoor

Lily911