Lisett Erden Die Treppenfrau

Inhaltsangabe zu „Die Treppenfrau“ von Lisett Erden

Die ambitionierte Journalistin Wendelgard steigt erfolgreich Treppen hoch und fällt durch fremde und eigene Unzulänglichkeiten Treppen wieder hinab. Kann sie ihre hohen Ansprüche an sich selbst und andere herunterschrauben und im Berufs- und Familienleben auf der Alltagsstufe Erfüllung und Glück finden?
Wer sie durch ihre bewegten Lebensjahre begleitet, wird gewahr ihres unerschütterlichen Vertrauens auf die Kraft der Hoffnung, des Wandels und des Beistands ihrer religiösen Vorbilder.

Ehemänner

Buchraettin

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar