Lisette Ashton Der Marquis kehrt zurück

Inhaltsangabe zu „Der Marquis kehrt zurück“ von Lisette Ashton

Die Bibliothekarin Justine erhält von ihrer Chefin, der strengen Mrs. Weiss, den Auftrag, eine bislang unveröffentlichte Erzählung des Marquis de Sade zu beschaffen. Das ist nicht so einfach – sie muss sich zuerst als würdig erweisen… Bald stellt sie fest, dass sie für „La Coste“ alles tun würde. Im Bann des Meisters gerät sie in einen Taumel von Macht, Bestrafung und Unterwerfung. "Sie drehten sich alle um, um die unheilvolle Gestalt anzustarren, die zu ihnen herabstieg. Das Gesicht unter einer Kapuze verborgen, eine Peitsche in der einen Hand schwingend und eine lange Kette in der anderen, war die Gestalt bedrohlich und Furcht einflößend. "Du bist in deinen Reaktionen auf Sakrilegien geprüft und akzeptiert worden. Du bist zu einer Orgie ausschweifender Vergnügungen in Sartines Hotel eingeladen worden und er informierte mich, dass du das Zeug zu einer echten Hedonistin hast. Nun kommt die wahre Prüfung deiner Fähigkeiten.""

Stöbern in Klassiker

Fabulanta

Der große Gatsby

Marco289

Auf geht’s, Jeeves!

Sehr cool! Witzig, niveauvoll und immer mit Stil. Allerdings ist ein Band pro Jahr eine Zumutung!

Buchgespenst